Rota Premium UVC

Gotti

Plus Mitglied
Und bei Sterilsystems gibt es echten Kundendienst ab Hersteller, wenn es mit dem Händler mal nicht so gut läuft.
 

guimo

Mitglied
Hallo Ralf,

danke für deine Ausführung. Bei den von dir gefundenen Preise, hast du recht. Da braucht man nicht lange zu überlegen. Ich hatte leider andere Preise gefunden. Da muss ich wirklich noch mal g....geln und den Austria Shop suchen. Kannst du den Link hier nicht einstellen?
 

PSCY01

Mitglied
Hallo Ralf,

danke für deine Ausführung. Bei den von dir gefundenen Preise, hast du recht. Da braucht man nicht lange zu überlegen. Ich hatte leider andere Preise gefunden. Da muss ich wirklich noch mal g....geln und den Austria Shop suchen. Kannst du den Link hier nicht einstellen?
Hallo Guido,

das hat der User Gotti bereits gemacht!
Der Shop ist übrigens nicht aus Österreich, sondern aus Deutschland. Und ich habe dort bisher ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht!
Gruß und schönes Restwochende
Ralf
 

xXNer0Xx

Mitglied
Hey,

nochmal kleines Update war ein paar Tage nicht online:rolleyes:...Wasser ist wieder Glasklar Wie es sein sollte. Bis jetzt also ein Top Gerät, Zähler macht was er soll(Zählen):D hoffen wir das es so bleibt.Von der Qualität her bis dato aufjedenfall klare Empfehlung!.

zum Sterilsystem kann ich leider nichts sagen da ich es nie gesehen / im Gebrauch hatte, optisch und von der Zählerfunktion finde ich das Vorschaltgerät Der Rota aber besser.Wie die technische Gegebenheiten/ Haltbarkeit dennoch aussieht kann ich natürlich derzeit nicht beurteilen.
 
Oben