Micha nich doch das ist kein prahlen das ist natürliches Wachstum in einem gesunden Teichklima/- wasserDas Du wieder mit Deinen Pflanzen prahlst war klar... Ich frag mich was bei meinen anders ist.
Und hier noch zwei aktuelle Bilder... und wohl bemerkt man schau in 2,1m Tiefe.
WT aktuell 8,8°C...
Anhang anzeigen 102248
Vielen DankDas Unikat finde ich auch super.
Die Baudoku gab es auch hier im Forum
Schutzabdeckung Koi Futterautomat im Japan Style
Hallo Zusammen, da die kalte Jahreszeit zum sitzen am Koiteich auf Dauer doch etwas zu kalt ist, hab ich für mich ein neues Winterprojekt gestartet. :) Wie im November schon gepostet habe ich mir einen Futterautomat mit Wurffunktion, den „evoFeed Automatik“, gekauft und da man ja weiß das nix...www.koi-live.de
das wäre coolDas Teil sollte keule07 in Serie fertigen, da gibt bestimmt so einige Abnehmer.
Wäre prinzipiell keine Problem, ist aber aktuell nur für einen Typ von Futterautomaten. Lässt sich aber sicher anpassen.Das Teil sollte keule07 in Serie fertigen, da gibt bestimmt so einige Abnehmer.
Die Bauanleitungen hast Du ja schon bekommen, einfach mal anschauen. Wenn Fragen sind einfach melden.das wäre cool
Meiner Frau gefällt das Teil auch richtig gut - wenn es dann mal soweit mit einem Futterautomaten ist, werde ich mich daran versuchen
Das Teil sollte keule07 in Serie fertigen, da gibt bestimmt so einige Abnehmer.
Sollte er sich schnell patentieren lassen, bevor das die Chinesen aus Plastik nachbauen.Würde mich nicht wundern wenn es Ähnliches bald zu kaufen gibt