HeideKB
Mitglied
Liebe Leser,
kann das sein? Oder kommt ein Problem auf uns zu?
Wir haben u.A. einen alten Koi im Teich. Er lag im Teichrand unter der Weide ca 20 cm unter der Oberfläche. Zu tiefst erschrocken faßte ich ihn an und stupste ihn dann sagar. Null Reaktion. Ich dachte, er ist tot. Dann 30 Sekunden später schwimmt er los und kommt zum Fressen....
Es ist jetzt nichts dramatisches, ich habe es nur nie beobachtet bisher und würde gerne von euch hören, was ich darüber denken soll. Einfach nur ein Mittagsschläfchen scheint mir zu einfach????
LG Heide
kann das sein? Oder kommt ein Problem auf uns zu?
Wir haben u.A. einen alten Koi im Teich. Er lag im Teichrand unter der Weide ca 20 cm unter der Oberfläche. Zu tiefst erschrocken faßte ich ihn an und stupste ihn dann sagar. Null Reaktion. Ich dachte, er ist tot. Dann 30 Sekunden später schwimmt er los und kommt zum Fressen....
Es ist jetzt nichts dramatisches, ich habe es nur nie beobachtet bisher und würde gerne von euch hören, was ich darüber denken soll. Einfach nur ein Mittagsschläfchen scheint mir zu einfach????
LG Heide




