Schnäppchenkoi by King Tosai

igel

Mitglied
Möchte nochmal auf mein Schnäppchenbecken hinweisen und dies auch mal mit Bilder unterstreichen !!

Schnäppchen-Koi von King Tosai was ist das ???

- Alle aktuellen Schnäppchenkoi sind Nisai , AUSNAHMLOS !!!

- Alle Schnäppchenkoi sind ECHTE Japaner, AUSNAHMLOS, wie alle Koi die bei uns paddeln !!

- Die Schnäppchenkoi werden bei uns genauso betreut und versorgt wie alle anderen Koi !!!

Wie kommt dann der Preis zu stande für Nisai mit 28-40cm ???

-Schnäppchenkoi sind überwiegend Tiere die wir Anfang 2012 als Tosai eingekauft haben und deshalb
natürlich im Einkauf anders liegen wie Nisai.

- Schnäppchenkoi sind teilweise schon 16 Monate bei uns und wurden durch uns aufgezogen auch das ein Hinweis
warum wir die Tiere günstig abgeben können.

- Die Schnäppchenkoi können(nicht müssen können !!! ) Farb-Flossen-Schuppenfehler aufweisen.

- Teile der Schnäppchenkoi werden GARANTIERT keine Jumbos werden.

Wer mit kleinen Makeln an einzelnen Tieren nicht klar kommt , wer erwartet das ein Schnäppchenkoi garantiert die 70cm
knackt, wer die Blutlinie wissen will, und und und , DEN RATE ICH DRINGEND AB VON DIESEN TIEREN !!!

Wer schöne gesunde Tiere mit eventl. nem kleinen Schönheitsfehler für kleines faires Geld sucht
der ist an diesem Becken gut aufgehoben. Wir empfehlen die Tiere live vor Ort aus zu suchen dann
kann ich ihnen auch gezeilt zeigen warum das jeweilige Tier im Schnäppchenbecken paddelt.
Bewußt habe ich 3er Wannen geknipst den bei Einzelbildern könnte man ja unterstellen das ich die Sahneseite zeige,
bei 3 ist das ausgeschlossen !

Wir haben heute nochmal durch sortiert und führen aktuell rund 35 Schnäppchen Koi (alles Nisai),
jedes Tier zwischen 75 und 100 Euro , Größe ca. 28 - 42cm, Züchter: Konishi, Takigawa, Ippiniya, Ishihara
Ikarahshi, Yamazaki.

Hier mal Bilder von einigen der ca. 35 , ALLE GEZEIGTEN TIERE SCHWIMMEN GARANTIERT IM SCHNÄPPCHENBECKEN !!!!

Wochenendgrüße aus Kronach

Bilder

Anhänge

• P1060120.JPG
    P1060120.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 149
  • P1060126.JPG
    P1060126.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 168
  • P1060134.JPG
    P1060134.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 173
  • P1060129.JPG
    P1060129.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 200
Alle gezeigten Tiere schwimmen auch wirklich im Schnäppchenbecken
und gehen auch garantiert zu diesem Preisen hier raus.

Anhänge

• P1060138.JPG
    P1060138.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 160
  • P1060141.JPG
    P1060141.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 170
Oben