Schnee am Teich

Also wenn das kein Fake ist, beneide ich dich nicht.

Soviel Schnee hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt !!!!
Hier fallen mal so 3-5cm und die sind bis Mittags weg, wenn es Nachts geschneit hat.

Guten Morgen zusammen,
jetzt schneit es selbst im Rheinland :? Eigentlich ist doch Frühling, oder?

-1°C Lufttemperatur. Allerdings dauert das hier nie lang. Gleich gibt´s dann wieder Matsch auf den Straßen.....

Gruß Klaus

Anhänge

• schnee 002.jpg
    schnee 002.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 109
Guten Morgen,
bei uns schneit es jetzt schon die ganzen Ostertage durch.Sitze gerade am Teich und gucke meiner Flotte zu.Das Foliengewächshaus hat sich bis jetzt voll bezahlt gemacht.Draußen sind es minus 5Grad und meine Wassertemperatur hat immer noch 9Grad.
Aber langsam ist es auch genug mit dem Schnee ich muß noch 35m³ Brennholz im Wald machen und bei dem Wetter ist das die reinste Schlammschlacht

Ich verstehe das Ganze nicht. Sonst haben doch wir hier in Bayern immer den meisten Schnee. Aber bei uns war die letzten Tage eigentlich recht schönes Wetter. Zwar kalt (2-4 Grad tags über, knapp unter 0 Grad Nachts) aber nur leicht bewölkt mit viel Sonnenschein. Von Schnee weit und breit keine Spur. Wenn es jetzt noch um 10-15 Grad wärmer wäre, dann würde es passen :wink:

wenn ich die folie verkleben muss es wärmer sein darf nicht unter 5grad sein am besten über 10 grad damits am besten klebt. der rest währe überhaupt kein problem.

Oben