Seminar Mikroskopie, Parasiten, Erste Hilfe

Hallo Klaus,

das war je wirklich sehr Unfangreich.
Da hat dir bestimmt der Kopf gequalmt.
Wird das Semiar wiederholt ?
Würde mich auch interessieren. Konnte ja leider am Samstag nicht.

Hi,
Waren noch mehr bekannte Koianer da ?
Da ich die Koiszene noch nicht so gut kenne kann ich das nicht sagen.
Es waren langjährige Koihalter wie Anfänger vertreten. Sogar ein Diskus-Züchter war dabei.

Da hat dir bestimmt der Kopf gequalmt.
Ich habe bei der Gelegenheit festgestellt, dass ich doch schon ein paar Dinge weiss. Von daher konnte ich mein Wissen vertiefen.
Wer allerdings noch nie etwas von Filtern, Wasserparametern und Co. gehört hat, hat natürlich einiges zu verdauen :)

Wird das Semiar wiederholt ?
Dieses Seminar wird wohl immer wieder mal wiederholt. Ebenso war ein Aufbauseminar im Gespräch.

Was ich noch nicht erwähnt habe: Es gab natürlich zu allen Themen ein ausführliches Script.....

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

erst mal danke für die Antworten.
Script hatte ich mir schon gedacht, da du ja sehr detailiert dargestellt hast, um was es ging.
Kannst das ja als PDF Datei ins Forum stellen :-)

wir sagens auch nicht weiter.
Mir persönlich würde eine Kopie per Bundespost auch reichen. Ich archivier das dann für dich. Als eigene Sicherung versteht sich. .-)

Nee, ist nicht im Loch.
Hat sich abgemeldet. Er hat am Freitag und Samstag gebaggert, bzw. baggern lassen. Hab am Freitag Karre geschoben. Samstag musste ich leider arbeiten.

...hier mal ein Foto nachdem der bagger weg war, Karsten ist nicht im Loch und Leiter steht für den Notfall auch drin.

Anhänge

• Photo-0301.jpg
    Photo-0301.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 39
Oben