Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 173190" data-attributes="member: 2991"><p>@ Armin</p><p></p><p>ich lass dein Statement einfach ziemlich unkommentiert</p><p>hier stehen, die die bei Mede deine traugige Laufbahn</p><p>und deine fast schon peinlichen Machenschaften</p><p>mitverfolgen mußten, wissen was davon stimmt und was. </p><p>nicht, sowas aus anderen Foren gehört eh nicht hier hin.</p><p></p><p>Soviel mal dazu, das du zurecht die Probleme mit Sprick </p><p>hattes will und habe ich nicht angezweifelt, jedoch</p><p>frage ich mich wieviel Jahre du noch jede Chance nutzen</p><p>willst mit deinen Fotos durch alle Foren zu ziehen um </p><p>die Firma Sprick auf sehr beleidigente Art und Weise</p><p>anzuprangern. Du weist selbst das sich einiges getan hat</p><p>und auch auf Grund deiner schlechten TF-Anlage von damals</p><p>viele viele Nachbesserungengemacht wurden, so das jetzt</p><p>Preis Leistung passt.</p><p></p><p>Wenn du eine persönliches Probleme mit Herrn Sprick hast</p><p>dann solltest du das nicht in das TF Problem einknüpfen sondern</p><p>trennen können, so seh ich das. </p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 173190, member: 2991"] @ Armin ich lass dein Statement einfach ziemlich unkommentiert hier stehen, die die bei Mede deine traugige Laufbahn und deine fast schon peinlichen Machenschaften mitverfolgen mußten, wissen was davon stimmt und was. nicht, sowas aus anderen Foren gehört eh nicht hier hin. Soviel mal dazu, das du zurecht die Probleme mit Sprick hattes will und habe ich nicht angezweifelt, jedoch frage ich mich wieviel Jahre du noch jede Chance nutzen willst mit deinen Fotos durch alle Foren zu ziehen um die Firma Sprick auf sehr beleidigente Art und Weise anzuprangern. Du weist selbst das sich einiges getan hat und auch auf Grund deiner schlechten TF-Anlage von damals viele viele Nachbesserungengemacht wurden, so das jetzt Preis Leistung passt. Wenn du eine persönliches Probleme mit Herrn Sprick hast dann solltest du das nicht in das TF Problem einknüpfen sondern trennen können, so seh ich das. Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
Oben