Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 173750" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo</p><p>nach all dem hin und her, muss ich jetzt auch noch meinen Senf abgeben, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passen könnte :shock: </p><p>Es geht mir jetzt <strong>konkret um den Sprick Compact Trommelfilter</strong>. Und um sonst nichts. Die hier eingestellten Bilder und diese Beschreibung:</p><p></p><p></p><p></p><p>dürften sich um einen absoluten Einzelfall handeln, hoffe ich zumindest :roll: . Wenn alle verkauften Compact-TF immer so nach kurzer Zeit aussehen würde, dann würden wohl mangels Nachfrage seitens der Käufer bzw. auf Grund von Nachbesserungspflichten keine mehr produziert. </p><p></p><p>Wer außer dem Verfasser dieses interessanten Threads hatte noch solche gravierenden Probleme mit einem Sprick Compact Filter, und wann hat er den TF gegebenenfalls gekauft?</p><p>Gibt es Bilder?</p><p></p><p>Ich selbst habe keinen TF (noch nicht :wink: ), hatte aber schon die Hoffnung, für gute 2.000 Euro einen guten TF (egal von wem :wink: )erwerben zu können. </p><p>Er kann aus PE, PVC oder sonst was sein, Optik ist mir auch egal, Schnick-Schnack benötige ich auch nicht, er sollte "nur" mein Wasser filtern und das 365 Tage im Jahr und das mind. 10 Jahre lang. </p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 173750, member: 2853"] Hallo nach all dem hin und her, muss ich jetzt auch noch meinen Senf abgeben, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passen könnte :shock: Es geht mir jetzt [b]konkret um den Sprick Compact Trommelfilter[/b]. Und um sonst nichts. Die hier eingestellten Bilder und diese Beschreibung: dürften sich um einen absoluten Einzelfall handeln, hoffe ich zumindest :roll: . Wenn alle verkauften Compact-TF immer so nach kurzer Zeit aussehen würde, dann würden wohl mangels Nachfrage seitens der Käufer bzw. auf Grund von Nachbesserungspflichten keine mehr produziert. Wer außer dem Verfasser dieses interessanten Threads hatte noch solche gravierenden Probleme mit einem Sprick Compact Filter, und wann hat er den TF gegebenenfalls gekauft? Gibt es Bilder? Ich selbst habe keinen TF (noch nicht :wink: ), hatte aber schon die Hoffnung, für gute 2.000 Euro einen guten TF (egal von wem :wink: )erwerben zu können. Er kann aus PE, PVC oder sonst was sein, Optik ist mir auch egal, Schnick-Schnack benötige ich auch nicht, er sollte "nur" mein Wasser filtern und das 365 Tage im Jahr und das mind. 10 Jahre lang. Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
Oben