Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sicherer Transport: was ist zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 585694" data-attributes="member: 12738"><p>Es wurde ja schon vieles richtig erwähnt.</p><p>Nimm zur Sicherheit 2 Tüten ineinander.Grund:Fische von dieser Größe sind nicht nur schwer sondern haben auch große Hartstrahlen am Rücken und Afterflossenansatz.Eine dünne Tüte ist da schnell mal perforiert.</p><p>Wenn es möglich ist zur Sicherheit ne kleine O2 Flasche ne zusätzliche Tüte und dein Reservewasser wenn wirklich alles schief geht.</p><p>Nüchterne Fische sind Pflicht das sollte klar sein.</p><p>Quer zur Fahrtrichtung stellen ist auch klar,ich hab mir mal einen Fisch versaut weil die Kiste in Fahrtrichtung stand.</p><p>Kühlakkus würde ich nutzen erstens weil Sommer zweitens reduziert sich der Stoffwechsel etwas und der Fisch vergiftet sich nicht so schnell mit seinen eigenen Ausscheidungen.</p><p></p><p>Ps.Es gibt Firmen die sich auf Tiertransporte spezialisiert haben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 585694, member: 12738"] Es wurde ja schon vieles richtig erwähnt. Nimm zur Sicherheit 2 Tüten ineinander.Grund:Fische von dieser Größe sind nicht nur schwer sondern haben auch große Hartstrahlen am Rücken und Afterflossenansatz.Eine dünne Tüte ist da schnell mal perforiert. Wenn es möglich ist zur Sicherheit ne kleine O2 Flasche ne zusätzliche Tüte und dein Reservewasser wenn wirklich alles schief geht. Nüchterne Fische sind Pflicht das sollte klar sein. Quer zur Fahrtrichtung stellen ist auch klar,ich hab mir mal einen Fisch versaut weil die Kiste in Fahrtrichtung stand. Kühlakkus würde ich nutzen erstens weil Sommer zweitens reduziert sich der Stoffwechsel etwas und der Fisch vergiftet sich nicht so schnell mit seinen eigenen Ausscheidungen. Ps.Es gibt Firmen die sich auf Tiertransporte spezialisiert haben! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sicherer Transport: was ist zu beachten?
Oben