Sind eure Abdeckungen gesichert?

Es gibt einen Threat Koiteiche der Mitglieder, deinen schönen Teich wollen alle sehen.:oops:;)

Martin aber nicht jeder hat das Privileg da Bilder ein zu stellen.......ja ich weiß :p

Na Volker aus dem Siegerland ;) aus deiner Richtung kommt das Wetter !! Wie sieht es aus ?? Erwarte noch Gäste und will wissen ob ich den Abend geniessen kann ?? :cool:

Hier im Rheinland ist was stärkerer Wind
Haben aber eben die Informationen bekommen das morgen bei uns Kita und Schule geschlossen bleiben
Das ist jetzt wieder Stress wenn man gucken muss wo man die Kinder unterbringt
Und das wegen was stärkerem Wind naja....

Von der Pergola hat es ein paar Streben weggefetzt, aber der Folientunnel steht obwohl es hier schon heftig war. Wurde aber auch doppelt und dreifach gesichert.
Trotzdem sind mir im Traum heute Nacht mein Showa und mein Benigoi am Wohnzimmerfenster vorbeigeflogen o_O:D:D

Konnt nicht träumen :mad: 2 Alarmierungen in der Nacht , jeweils umgestürzte Bäume . Einer auf ner 800 qm grossen Wiese und einer gegen ein unbewohnes runtergekommendes Haus :rolleyes: ( Beide liegengelassen , aber Schlafen war nicht ) Ein Ortsblech bei mir hat sich am Stall gelöst . Sonst alles gut

Wirklich viel Schlaf hab ich dann auch nicht gehabt. Bin mit der Taschenlampe laufend zum Fenster gerannt um zu sehen, ob mein Tunnel nicht doch um die Häuser fliegt. Mein Sohn ist auch in der Feuerwehr, mal sehen was der so alles berichtet.

Oben