Spiegelkarpfen mit Koi

hallo Gotti!
Sag mal, hast Du zufällig noch welche Deiner goldenen "Zufallsprodukte" und möchtest einen davon loswerden? :wink:
Viele Grüße
Dani

Hallo Gotti
bist du sicher das deine aus einer Kreuzung von Spiegelkarpfen endstanden sind.Meine sehen ähnlich aus u. ich habe keine,
(oder hast du beim Paaren zugeschaut. :lol: )
Wie ist das denn mit Koi u. Goldfische ein Koiarzt sagte es wäre möglich.

wolfi schrieb:
Hallo Gotti
bist du sicher das deine aus einer Kreuzung von Spiegelkarpfen endstanden sind.Meine sehen ähnlich aus u. ich habe keine,
(oder hast du beim Paaren zugeschaut. :lol: )

ich bin mir sicher, bzw. ich weiß genau was ich gemacht habe :!:

Anhänge

• künstliche Vermehrung.jpg
    künstliche Vermehrung.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 350
WIE MACHT MAN DEN SO ETWAS sieht ja irgendwie etwas eklig aus
beschreib mal bitte genau wie du das machst vielleicht mach ich das nächstes jahr dann auch mal

@ Gotti
das sieht ja abenteuerlich aus! :?:
Ich weiß, dass ist bestimmt viel zu schreiben, aber würdest Du uns unwissenden mal erklären, wie so eine Koibefruchtung (ist es das, was Du da machst??) von statten geht?
:oops:
Viele Grüße
Dani

Das rein fuschen in den Natürlichen Kreislauf, sollten wir den Züchtern überlassen, oder ?
Wenn sich meien Jungs und Mädels vermehren sollen, dann bitte auf dem natürlichen weg.
Ich bin Liebhaber und kein Züchter.

Koikoi0 schrieb:
Das rein fuschen in den Natürlichen Kreislauf, sollten wir den Züchtern überlassen, oder ?
Wenn sich meien Jungs und Mädels vermehren sollen, dann bitte auf dem natürlichen weg.
Ich bin Liebhaber und kein Züchter.

ich gebe dir Recht, ist nichts für einfach mal probieren :!:

schließlich wird da Leben *produziert*. Mir graust es schon immer, wenn ich dran denke, wie viele Koi in Japan ausselektiert weedren. Was machen die iegndlich damit ?
Aussetten ? auf einen großen Haufen ? Kann mir nicht vorstellen, das tausende von kleine Koi gekeulu werden. Die wander doch bestimmt einfach auf den Kompost. Schrecklicher Gedanke.

Oben