Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Salut, wenn du ein Konishifan bist, fütterst du doch bestimmt eins seiner Futtersorten. Oder geht es dir nur um die Koi auf einem Kalender? Hab keinen über, aber aktuell ist doch noch Weihnachtsaktion, beim kleinsten Gebinde bekommst du einen geschenkt....
Moin , ich habe noch keinen Teich daher benötige ich noch kein futter und suche auf diesem weg den Kalender. Mir geht es auch nocht um Konishi sonder einfach um den tollen Kalender mit Koi. Würde auch einen anderen für 2026 nehmen.
Alles klar, das "noch" ist hier entscheidend Ich habe wie gesagt leider keinen, aber vielleicht rufst du einfach mal bei Konishi an. Sag genau den Satz: Noch habe ich keinen Teich, aber wenn ich mir jeden Tag eure tollen Fische angucken kann, werde ich im Frühjahr zum Maulwurf. Vielleicht schickendie dir einfach einen, wenn du das Porto übernimmst .
Ich verkaufe hier einen neuen, originalverpackten Konishi Koi Kalender 2026. Preis bei Abholung:...,Konishi Koi Kalender 2026 in Hessen - Reichelsheim (Odenwald)