Supertabs

G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
@szin am allerwenigsten zu dem Thema hat dein Beitrag gebracht, und wenn ich der Meinung bin das der DAUERHAFTE Einsatz von irgendwelchen Desinfektionsmitteln am koiteich nichts zu suchen hat werde ich das auch in Zukunft sagen, ob es dir und deinem lieblingsschauspieler passt oder nicht.
 

Amun46

Mitglied
Moin Moin, so da habe ich nun den Salat. Ich habe mal meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und werde sofort Eingenordet . Was dann mit meinem Fehlendem Profil begründet wird. Das möchte ich nicht so stehen lassen. Wer,was, wie und überhaupt spielt für mich keine Rolle. Deshalb schaue ich mir keins an und fülle auch keins aus. Dann kann ich auch wertfrei anhand der Äußerung oder Reaktion meinen Senf dazugeben oder auch nicht. Jeder der etwas in diesem Forum veröffentlicht zu welchen Thema auch immer sollte mit Respekt behandelt werden und auf eine Sachliche Antwort hoffen dürfen.
Gruß
Jörg
 

Rascal23

Mitglied

Gotti

Plus Mitglied
Jeder der etwas in diesem Forum veröffentlicht zu welchen Thema auch immer sollte mit Respekt behandelt werden und auf eine Sachliche Antwort hoffen dürfen.
Gruß
Jörg
Das sollte selbstverständlich sein. Die Praxis zeigt jedoch ein abweichendes Gesamtbild, das durch sehr Wenige geprägt wird. Meiner Meinung nach ist diese Entwicklung fehlender oder zu zaghafter Moderation geschuldet. Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, jedoch den guten Ton und den Respekt dem virtuellen Gegenüber nicht vergessen. Wer das in der Kinderstube nicht lernen durfte, dem sollte zumindest jetzt die Gelegenheit dazu gegeben werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Das ist ja das Problem: Hier wird generell nur selten sachlich diskutiert, weil so oft religiöse Überzeugungen dominieren oder Trollversuche überhand nehmen. Leider ein weit verbreitetes Phänomen in "Social Media"...
Dann kehr doch bitte mal vor der eigenen Tür, du zündelst schon wieder. Ich stehe zu jedem Wort das ich geschrieben habe und wenn es nicht deiner Meinung entspricht ist es noch lange kein Troll.
 

austriacarp

Mitglied
Das ist ja das Problem: Hier wird generell nur selten sachlich diskutiert
Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung denn Unterstellungen die auf Vermutungen passieren haben absolut nichts mit sachlichen Diskussionen zu tun und ich weiß auch nicht was so schlimm daran ist wenn ich sage das ich den Teich zuschütte bevor ich dauerhaft Desinfektionsmittel rein kippe. Das ist für mich eine sachliche Feststellung und meine Meinung mit der du anscheinend nicht klar kommst oder wieder einmal nur die Hälfte gelesen hast. Einer der wenigen wo absolut gar nichts sachliches und auch keine Meinungen sondern nur Unterstellungen und Beleidigungen kommen bis du.
 

Torsten W.

Mitglied
Bei den fertigen Chlordioxid-Produkten steht ja auch Reinigung von Becken ect...nun habe ich ein gebrauchtes PE Becken gekauft und DK DOX POND zu Hause. Mir erschliesst sich nicht, wie ich dafür handhabe ohne ganze Becken mit Wasser zu füllen?!
 

koiroli

Mitglied
Bei den fertigen Chlordioxid-Produkten steht ja auch Reinigung von Becken ect...nun habe ich ein gebrauchtes PE Becken gekauft und DK DOX POND zu Hause. Mir erschliesst sich nicht, wie ich dafür handhabe ohne ganze Becken mit Wasser zu füllen?!
Kannst ja in einem Kübel Chlordioxid mit Wasser mischen, und dann das Becken mit Bürste reinigen. LG Roland
 
Oben