Tauch-UVC

Lies mal im TEst beim 40W Gerät. Trockenlaufschutz, Fördermenge, regulierte Förderleistung und auch Geräuscharm. Geil was son Lämpchen heute alles drauf hat. :D

Die Dinger sind leider nicht der Brüller....

Ich hab zwei davon in Einsatz (75W). Die Verschraubungen werden undicht und Wasser kann in die Glassröhren laufen. Die Gummis scheinen sehr schnell zu überhitzen und sich dann zu verformen wenn man nicht peinlichst darauf achtet, dass die Teile bis ÜBER die Verschraubung/Überwurf unter Wasser sind.

Fragt mal Torsten wie der die Fackeln findet :shock:

Hallo Karsten,

Da du mir so schön den Ball zuschiebst....

"... Ich muss derzeit noch schweigen, aber wenn meine Angelegenheit nicht bis zum 10.09.2015 erledigt ist schweige ich nicht mehr..."

Ich denke das reicht als Antwort.

Viele nette Grüße nach Holland, ich denke das ich wieder mal zur koi-Expo nach Villingen fahren muss.

tosa schrieb:
Hallo Karsten,

Da du mir so schön den Ball zuschiebst....

"... Ich muss derzeit noch schweigen, aber wenn meine Angelegenheit nicht bis zum 10.09.2015 erledigt ist schweige ich nicht mehr..."

Ich denke das reicht als Antwort.

Viele nette Grüße nach Holland, ich denke das ich wieder mal zur koi-Expo nach Villingen fahren muss.

Ach mano, jetzt bin ich schon neugierig :lol: Weiber halt :D

Hy habe die 40watt Version und muss sagen bis jetzt erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck und ja preis finde ich auch top mal schauen wie sie sich aauf längerer Sicht bewährt

Ach fast vergessen Einbauort ist in der sammelkammer der trommlers

Tuning,

Was hast du für eine Temperatur an dem Gehäuse des vorschaltgerätes? Schraube das mal von der Wand und fasse es am Kabel an und berichte dann nochmal.

Ich denke jetzt habe ich noch nicht mein schweige Gelübde gebrochen, oder?

Oben