s.oliver
Plus Mitglied
so lange bis du das gefunden hast was dir gefälltAber gut dann muss ich mich wo anderes mich schlau machen
so lange bis du das gefunden hast was dir gefälltAber gut dann muss ich mich wo anderes mich schlau machen
Ja versteh ich schon. Hab ich ihm auch gesagt. Aber was soll ich denn machen er will es so...
Wenn der Teich so verschlammt ist wie du schreibst macht die Anwendung von Medifin wenig Sinn.ich denke dss er dann erst das medi fin rein macht da er die vu solange aus lassen muss
Verschlammt ist er nicht so es liegt halt etwas auf dem Boden... er hat halt viele schwebe Teilchen im wasser es ist trüb und grünlichMeine letzte Antwort
Wenn der Teich so verschlammt ist das man weder was sehen kann , oder Koi diagnostizieren auf spezielle Erkrankungen , dann nix rein als Hilfsmittel sondern Komplettaufarbeitung .
Verschlammt ist er nicht so es liegt halt etwas auf dem Boden... er hat halt viele schwebe Teilchen im wasser es ist trüb und grünlich
Verschlammt ist er nicht so es liegt halt etwas auf dem Boden... er hat halt viele schwebe Teilchen im wasser es ist trüb und grünlich