Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit vielen jahren einen Teichbewohner, der immer größer wird. Hier ein Bildchen von 2010 : Letzte Woche habe ich diese Ringelnatter wieder fangen wollen aber hobbla , Ihr zischen hat mich nervös gemacht und weg war diese.
Superschön, wär was für mich
Aber wie gesagt, erbeuten auch kleine Fische, deshalb meist im Teich unerwünscht...
Ich musste unsre auch immer einfangen und anderweitig unterbringen :cry:
Aber ich find sie toll!!!!!
Und gezischt haben sie immer nur bei meinem Göttergatten ( einfach ruhig die Sache angehen , dann sind auch die Ringelnattern nich so sauer)8)
Grüsse Iris
ja bei mir haben die Ringelnattern Ihr Nest in einen großen Efeu-Busch gelegt. In diesem hatten bisher übers Jahr verteilt einige Vögel Ihre Nester drin. Auch vor 2 Wochen hatte ich ein piepsen von Amseln gehört. Da die Ringelnattern im gleichen Busch wohnen , ist das piepsen verstummt.
kann mir jemand bitte eine natter leihen???
meine frösche machen zur zeit ein theater und am liebsten nachts ..... kaum zu glauben.
als ich den teich gebaut habe, genau unter meinem schlafzimmerfenster, habe ich mir über frösche keine gedanken gemacht :roll: die hört man sogar bei geschlossenem fenster.