nabend,
ich hab die auf das streifenfundament gelegt und drauf gemauert. so weit so gut. mein fehler war, dass ich die billigsten gekauft hab. die gehen nicht unter, sondern schwimmen auf. ich hab einiges versucht, sie unten zu halten. silikon ging mal fast gar nicht...also es hält, aber nur stellenweise. auch innotec würde ich da nicht vertrauen.
der nächste versuch, von dem ich mir erfolg verspreche wird sein, kleine schlitze rein zu schneiden, durch die ich schmale folienstreifen (1-2cm breit, wie Schlaufen) ziehe. diese werde ich mit folienkleber an kleben. das sollte klappen.
ich kann es natürlich nicht mehr mit innotec o.ä. probieren, da ich nicht tagelang warten kann, bis der kleber durchgehärtet ist.