Hi
mit wieviel sollte ich den rechnen ?
Vorhanden sind Pumpe, Tonnen für den Filter und ca. 50kg Tonkugeln (wie man sie in Pflanzenkübeln benützt) als Filtermaterial so wie ca 20 Filtermatten (10 cm dick und 1,5m auf 1m, aus ner damaligen Vorstellung ein Filterbecken für zwei meiner Großen Aquarien zu bauen), Pflanzen kann ich genügend aus dem Teich meiner Nachbarn haben die nun nach 4 Jahren gemerkt haben dass das nicht ihr Hobby ist ( von denen bekomme ich auch ihre Pumpe zusätzlich habe ich noch eine eigene, die ich aber noch testen muss )
Auf meiner Liste steht somit noch:
Vlies
Teichfolie
Kies
Sand
Regenwasser (da ich gelesen habe Leitungswasser ist nicht bedingt geeignet und auserdem erspart es noch kosten )
UVC
Flansche
Schläuche
diverse Kleinteile
Stromanschluss nicht zu vergessen :lol: und die Rohre um diesen zu verlegen
hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen :?
Danke für alle Antworten, ohne euch würd ich glaub ich einiges vergessen 8)
Mfg Max
mit wieviel sollte ich den rechnen ?
Vorhanden sind Pumpe, Tonnen für den Filter und ca. 50kg Tonkugeln (wie man sie in Pflanzenkübeln benützt) als Filtermaterial so wie ca 20 Filtermatten (10 cm dick und 1,5m auf 1m, aus ner damaligen Vorstellung ein Filterbecken für zwei meiner Großen Aquarien zu bauen), Pflanzen kann ich genügend aus dem Teich meiner Nachbarn haben die nun nach 4 Jahren gemerkt haben dass das nicht ihr Hobby ist ( von denen bekomme ich auch ihre Pumpe zusätzlich habe ich noch eine eigene, die ich aber noch testen muss )
Auf meiner Liste steht somit noch:
Vlies
Teichfolie
Kies
Sand
Regenwasser (da ich gelesen habe Leitungswasser ist nicht bedingt geeignet und auserdem erspart es noch kosten )
UVC
Flansche
Schläuche
diverse Kleinteile
Stromanschluss nicht zu vergessen :lol: und die Rohre um diesen zu verlegen
hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen :?
Danke für alle Antworten, ohne euch würd ich glaub ich einiges vergessen 8)
Mfg Max