Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 125839" data-attributes="member: 3294"><p>Hallo Jockel Bear,</p><p>mich hat der Koi-Virus erst letzten Sommer gepackt. Seither mache ich mir auch mehr Sorgen um die Fische. </p><p>Einfach zur Info: hatte schon die letzten 8 Jahre Koi, zwar nur 4 Stück, ganz klein gekauft, in einem Tümpel mit etwa 80cm Tiefe und 7000lt, die ersten Jahre ohne Filter. Dann ein Paar Jahre Oase Filtoclear, Koi Profis Liebling ;-) Filter wurede so alle paar Monate mal gespült, Pumpe habe ich erst letzten Sommer mal gereinigt. Habe im Winter nie abgedeckt, einfach alles der Natur überlassen, meistens 3 Monate zugefroren. Und, ich hatte nie einen Verlust.</p><p>Habe also auch alles Falsch gemacht, und trotzdem Glück gehabt. Wünsche dir das selbe Glück, und wie du schon geschrieben hast, jeder fängt mal klein an.</p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 125839, member: 3294"] Hallo Jockel Bear, mich hat der Koi-Virus erst letzten Sommer gepackt. Seither mache ich mir auch mehr Sorgen um die Fische. Einfach zur Info: hatte schon die letzten 8 Jahre Koi, zwar nur 4 Stück, ganz klein gekauft, in einem Tümpel mit etwa 80cm Tiefe und 7000lt, die ersten Jahre ohne Filter. Dann ein Paar Jahre Oase Filtoclear, Koi Profis Liebling ;-) Filter wurede so alle paar Monate mal gespült, Pumpe habe ich erst letzten Sommer mal gereinigt. Habe im Winter nie abgedeckt, einfach alles der Natur überlassen, meistens 3 Monate zugefroren. Und, ich hatte nie einen Verlust. Habe also auch alles Falsch gemacht, und trotzdem Glück gehabt. Wünsche dir das selbe Glück, und wie du schon geschrieben hast, jeder fängt mal klein an. Gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben