Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 126988" data-attributes="member: 1952"><p>....meine koi sind auch trotz dieser kälte nicht am boden,trotzdem sehen sie gut aus,ich beobachte das seit freitag schon ,sie paddeln langsam so bei 60 bis80cm tiefe :roll: hoffe auch das es gut geht!!</p><p></p><p></p><p>hallo chefkoch denk jetzut kommt die kälte zueuch,tochter wohnt in nähe straubing und sagte wo es bei uns so kalt war,war es bei euch viel wärmer,glaub nun verlagert sich das scheiss wetter etwas :roll: hoffe das alle kois in den teichen es gut schaffen!!</p><p>gruss randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 126988, member: 1952"] ....meine koi sind auch trotz dieser kälte nicht am boden,trotzdem sehen sie gut aus,ich beobachte das seit freitag schon ,sie paddeln langsam so bei 60 bis80cm tiefe :roll: hoffe auch das es gut geht!! hallo chefkoch denk jetzut kommt die kälte zueuch,tochter wohnt in nähe straubing und sagte wo es bei uns so kalt war,war es bei euch viel wärmer,glaub nun verlagert sich das scheiss wetter etwas :roll: hoffe das alle kois in den teichen es gut schaffen!! gruss randy [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben