Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 255511" data-attributes="member: 5245"><p>ooooohhhhh ! :| </p><p></p><p>können wird wahrscheinlich nicht das problem sein , ich sehe es nur fast als verschwendung an ....... letztes jahr haben wir 6 -8 grad dauerhaft gehalten und es hat etwa 200€ gekostet . 15 grad werden mindestens das doppelte, eher sogar noch mehr kosten . dazu kommt noch , dass wir erst seit januar angefangen haben zu heizen . das heißt , dass heizkosten für den ganzen winter eher auf 250 -300 belaufen hätten . wenn meine fische krank ,dünn und schwächlich wären , würde ich es sofort ohne jegliche diskussionen machen , aber so ..... ???</p><p></p><p>machen denen die 8 grad wirklich was aus ? letztes jahr hatte ich deutlich kleinere japaner drin als jetzt . den winter haben die prima überstanden , den frühjahr ebenfalls - also kein EMS . den sommer allerdings nicht , lag aber an dem hochwasser .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 255511, member: 5245"] ooooohhhhh ! :| können wird wahrscheinlich nicht das problem sein , ich sehe es nur fast als verschwendung an ....... letztes jahr haben wir 6 -8 grad dauerhaft gehalten und es hat etwa 200€ gekostet . 15 grad werden mindestens das doppelte, eher sogar noch mehr kosten . dazu kommt noch , dass wir erst seit januar angefangen haben zu heizen . das heißt , dass heizkosten für den ganzen winter eher auf 250 -300 belaufen hätten . wenn meine fische krank ,dünn und schwächlich wären , würde ich es sofort ohne jegliche diskussionen machen , aber so ..... ??? machen denen die 8 grad wirklich was aus ? letztes jahr hatte ich deutlich kleinere japaner drin als jetzt . den winter haben die prima überstanden , den frühjahr ebenfalls - also kein EMS . den sommer allerdings nicht , lag aber an dem hochwasser . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben