Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Franco" data-source="post: 703001" data-attributes="member: 17876"><p>Nunja</p><p>Frostige/kühle Tage dürften in den Wintermonaten normal sein.</p><p>Dennoch werden die Winter durchschnittlich immer wärmer und meinte dass <strong>längere</strong> Perioden (Tag <strong>und </strong>Nacht) im <strong>Minus</strong> Bereich seltener werden. Zumindest in meiner Region.</p><p>Spiegelt sich im Aktuellen Winterverlauf der bisher den letzten ähnelt.</p><p>[ATTACH=full]120430[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH=full]120431[/ATTACH]</p><p>Macht teilweise Tagsüber auch öfter mal möglich, wenn die Sonne auf den Teich knallt, Teil-Aufzudecken und den Fischen Sonnenlicht zu gönnen. Scheint ihnen nicht zu schaden, bleiben auch relativ aktiv.</p><p>Video von 29.01.25 WT 5.1</p><p>[MEDIA=youtube]k_HZa5p6Zrs[/MEDIA]</p><p></p><p>Die nächsten Tage wird’s Nacht frischer, mal sehen wie der Winter weiter verläuft.</p><p>Resümee:</p><p>Klima hin Erwärmung her, zumindest gut für unser Hobby, es erleichtert uns mittels einfacher Abdeckung oder kleiner Heizung (falls überhaupt gewünscht oder nötig) ein paar grad zu halten. Mehr braucht es a. m. S. nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franco, post: 703001, member: 17876"] Nunja Frostige/kühle Tage dürften in den Wintermonaten normal sein. Dennoch werden die Winter durchschnittlich immer wärmer und meinte dass [B]längere[/B] Perioden (Tag [B]und [/B]Nacht) im [B]Minus[/B] Bereich seltener werden. Zumindest in meiner Region. Spiegelt sich im Aktuellen Winterverlauf der bisher den letzten ähnelt. [ATTACH type="full" size="880x982"]120430[/ATTACH] [ATTACH type="full" size="659x1161"]120431[/ATTACH] Macht teilweise Tagsüber auch öfter mal möglich, wenn die Sonne auf den Teich knallt, Teil-Aufzudecken und den Fischen Sonnenlicht zu gönnen. Scheint ihnen nicht zu schaden, bleiben auch relativ aktiv. Video von 29.01.25 WT 5.1 [MEDIA=youtube]k_HZa5p6Zrs[/MEDIA] Die nächsten Tage wird’s Nacht frischer, mal sehen wie der Winter weiter verläuft. Resümee: Klima hin Erwärmung her, zumindest gut für unser Hobby, es erleichtert uns mittels einfacher Abdeckung oder kleiner Heizung (falls überhaupt gewünscht oder nötig) ein paar grad zu halten. Mehr braucht es a. m. S. nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben