Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 715587" data-attributes="member: 12174"><p>Die </p><p>Da hast du recht. Mittlerweile ist es nachts so kalt, dass die Sonne es tagsüber nicht schafft das wieder auszugleich.</p><p>Da meine WP nachts auch deutlich ineffizienter läuft, habe ich eine Nachtabsenkung eingebaut. Tagsüber heizt die WP auf 21°C auf, nachts würde sie erst bei 20°C wieder anspringen.</p><p>Der Temperaturregler springt erst wieder ab 9:00 auf SOLL 21°C. Dann ist die Luft schon relativ warm und die PV deckt oft auch einen Großteil ab.</p><p>So habe ich auch im Herbst noch 20°C im Teich, muss aber nicht auf "ne blöde" Abdeckung schon oder muss diese auf-/zudecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 715587, member: 12174"] Die Da hast du recht. Mittlerweile ist es nachts so kalt, dass die Sonne es tagsüber nicht schafft das wieder auszugleich. Da meine WP nachts auch deutlich ineffizienter läuft, habe ich eine Nachtabsenkung eingebaut. Tagsüber heizt die WP auf 21°C auf, nachts würde sie erst bei 20°C wieder anspringen. Der Temperaturregler springt erst wieder ab 9:00 auf SOLL 21°C. Dann ist die Luft schon relativ warm und die PV deckt oft auch einen Großteil ab. So habe ich auch im Herbst noch 20°C im Teich, muss aber nicht auf "ne blöde" Abdeckung schon oder muss diese auf-/zudecken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben