Trommelfilter KC 30

Hallo,

ich suche einen Händler der zurzeit den neuen Trommelfilter KC 30 zum Verkauf stehen hat.
Bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Gruß Markus

mann das sind aber irre lange lieferzeiten in anbetracht dessen das man seit einem jahr so kräftig getrommelt hat,da bleib ich lieber bei meinem deutschen produzenten ,gruss werner

Das ist bei denen Normal weil die schiffe Berg auf Fahren müssen :lol: :lol: .
Und wen dan noch schnee liegt haben die Probleme mit dem Räumen des Schnees :lol: uind montier mal schneektten an einem Schiff :shock:

Sorry muste sein :lol: :lol:

koikarpfen2010 schrieb:
Hallo,

ich suche einen Händler der zurzeit den neuen Trommelfilter KC 30 zum Verkauf stehen hat.

Hallo Markus,
ich denke mir das liefermäßig keiner einen aktuellen KC30 vorrätig hat. Es wurde ja letztens geschrieben, daß wieder reichlich Änderungen gemacht worden sind - also bekommst Du höchstens einen lieferbaren mit alter Technik.
Hol Dir einen der deutsch trommelt - sind schnell lieferbar und auch nicht mehr viel teuerer ..... und Du hast ein aktuelles Modell.
Gruß Dirk

Wenn man sich einen Neuwagen bestellt hat man auch Lieferzeit.

Weiß ned warum der Trommler immer so schlecht geredet wird.

Ich kann ihn nur empfehlen

Hallo Hadafi,
Dein Vergleich ist aber nicht ganz normal. Wenn Du zu einem großen Autohändler fährst und einen PKW mit Standartfarbe und Standartausführung willst, kannst Du ihn eventl. sofort mitnehmen. Niemand redet ihn schlecht, wir reden nur über die Lieferzeit. Ich weiß nicht in welchem Bereich Du selbstständig bist und auch solche Lieferzeiten bei den Artikeln hast.
Gruß Dirk

Hallo Dirk

Ich bin im Bereich Körpermodifikation tätig. ( Tätowierer und Piercer)

und selbst da haben unsere Kunden Wartezeiten von mehreren Wochen bis Sie ein Tatt bekommen.

Selbst wenn ich mir einen Neuwagen ohne Sonderwünsche bestelle habe ich Wartezeiten.

koiundteich schrieb:
koikarpfen2010 schrieb:
Hallo,

Hallo Markus,
ich denke mir das liefermäßig keiner einen aktuellen KC30 vorrätig hat. Es wurde ja letztens geschrieben, daß wieder reichlich Änderungen gemacht worden sind - also bekommst Du höchstens einen lieferbaren mit alter Technik.
Hol Dir einen der deutsch trommelt - sind schnell lieferbar und auch nicht mehr viel teuerer ..... und Du hast ein aktuelles Modell.
Gruß Dirk

Hallo Dirk,
dann schreib doch mal, wieviel Dein vergleichbarer Trommler so kostet. Würde mich brennend interessieren.
Gruß
Schroedi

koiundteich schrieb:

Hallo Dirk,

wollst Du den auf Deiner HP anpreisen?
Zeig doch mal den Filter von innen, würde das gerne mal bei einem zweiten Filter sehen wie die Verarbeitung ausschaut.

Oben