Trommelfilter vs. Vliesfilter

@Taucher1979

das bekommst du nur mit massiven ozon-einsatz hin......anders hast du keine chance......

biete dir deine hilfe an......wenn du ozon einsetzten willst......

60 gr sind zuwenig !

habe mir für meinen teich der "nur" 200m2 hat eine 60gr ozon zusammengestellt.......

habe alles an der hand was man und wie bekommt.........

befürchte das hier keiner im vorum ist der nur annähernd abschätzen kann was du an ozon dafür brauchst.......

grüsse koipower

ps: hier im forum herscht folgendes unsitte.....wenn sie nicht verstehen was einer tut das bezieht sich auch grössenordnungen.........dann wird er verarscht........leider......;-)

schick mir eine pn......

.

der umgang hier mit leuten , die mit mit aussergewöhnlichen projekten "unangenehm" auffallen......
es gehen einen weit weniger unser hier mit ihren ätz-kommentaren auf den sack........ :wink:

aber vieleicht handelt es sich um den gewöhnungs-effekt.....wie auch immer..... :wink:

Moinsen !

Bei gewerblich betriebenen Anlagen ist so eine selbstgebaute Ozonkiste der erste Schritt in die Unselbständigkeit. Das bekommst du nie und nimmer genehmigt. :stopp:

Und selbst als Privatmensch stehst du mit mehr als einem Bein mitten im StGB, wenn das Teil mal abrauchen sollte.

das moinsen! kommt mir irgendwie bekannt vor

moinsen :D

sagt man bei uns im norden und der jens wohnt 30 km von mir entfernt..............

ich bin dat nicht - falls du das meinst , so etwas habsch net nötig.:wink:

mich kennen alle

holger

aber ehrlich gerhard, er hat recht. das ist in deutschland leider so und das habe ich dir auch schon geschrieben........

moinsen zurück !
jensen holgie

das habe ich auch nicht gesagt das du das bist.......ich habe aber einen blauen zusammenhang gewittert......gelle......:lol:

ich kenne euch "saftsäcke" ja zur genüge....... :wink: :wink: :wink:

klar hat er recht und du auch......glaubst du bei uns ist das viel anders.

glaubst du das die user hier das nicht wissen........

jeder wie er will oder kann......und alle anderen sollen lesen und bekommen ein besseres "gefühl" für ozon.......und bauen ihre perfiden ängste ab.....das ist meine meinung dazu.

was mir positiv auffällt in letzter zeit haben wir hier/pn mehr und besseren kontakt als bei die blauen.....irgendwie pervers meine ich.......:wink:

freundschaftliche grüsse
gerhard

ich kenne euch "saftsäcke" ja zur genüge.......

nun ja gerhart

1. bin ich sicher kein saftsack

und

2. warst du aber auch der größte saftsack unter allen

:roll:

an deiner stelle würde ich hier nun ein wenig kleinere brötchen backen ansonsten wirst du sicher wieder angezickt, bis zum bitteren ende.

.

hi franz oder gerhart oder wie du auch genannt wirst,

bei lothar waren die user mit deinen postings nicht einverstanden. du bist weitergezogen nach medekoi, oder neue bezeichnung von dir, die blauen, und hast dich über das forum von lothar ausgeweint und wolltest streicheleinheiten haben. jetzt fängst du die gleiche schiene mit forum medekoi, die blauen, an.
was soll das ???????
hast du vielleicht minderwertigkeitskomplexe ??????????????

Oben