Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umwälzung im 24 Stunden Dauerbetrieb nötig ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Racamaja" data-source="post: 293305" data-attributes="member: 2316"><p>Hi Frank <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Erstmal :?: :?: :?: :?: oder Schalk im Nacken :!: :?:</p><p>So wie ich das jetzt verstehe meinst Du nur eine Pumpe :?: </p><p>unlogisch :!: </p><p>bei Ausfall = 100% Ausfall und somit Ausfall des kompletten Filters und dessen Biologie und das passiert meist dann,wenn man(n) nicht da ist oder schläft!</p><p>Bei Betrieb mit 2Pumpen und Ausfall einer Pumpe läuft der Teich mit halber Umwälzung weiter und der Filter wird weiterhin versorgt,logisch oder ??Und das beide Pumpen gleichzeitig ausfallen ist schon recht unwahrscheinlich :wink: :wink: </p><p>Ich plädiere auch für mindestens 2Pumpen !</p><p>Bei 2Ausläufen 2Pumpen,bei 4 Ausläufen 2Pumpen oder soviel wie du willst,bis es den Filter leerzieht :lol: :lol: </p><p></p><p>Gruß Ralph <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Racamaja, post: 293305, member: 2316"] Hi Frank :) Erstmal :?: :?: :?: :?: oder Schalk im Nacken :!: :?: So wie ich das jetzt verstehe meinst Du nur eine Pumpe :?: unlogisch :!: bei Ausfall = 100% Ausfall und somit Ausfall des kompletten Filters und dessen Biologie und das passiert meist dann,wenn man(n) nicht da ist oder schläft! Bei Betrieb mit 2Pumpen und Ausfall einer Pumpe läuft der Teich mit halber Umwälzung weiter und der Filter wird weiterhin versorgt,logisch oder ??Und das beide Pumpen gleichzeitig ausfallen ist schon recht unwahrscheinlich :wink: :wink: Ich plädiere auch für mindestens 2Pumpen ! Bei 2Ausläufen 2Pumpen,bei 4 Ausläufen 2Pumpen oder soviel wie du willst,bis es den Filter leerzieht :lol: :lol: Gruß Ralph :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umwälzung im 24 Stunden Dauerbetrieb nötig ?
Oben