UV-Leuchten, Aquaforte Pumpe, 2x IBC Filter+Material,OASE AquaOxy 1000l/h

Bull56

Mitglied
Hallo in die Runde!

Aufgrund meines Teichneubaus Anfang dieses Jahres verkaufe ich folgendes Zubehör meines alten Teiches:
- OSAGA UV-C Leuchte 75W 50mm Schlauchanschluss und transparente Anschlüsse 2 Jahre alt ( Beispiel UV-C ) 50€
- OSAGA UV-C Leuchte 75W 38mm oder 50mm Schlauchanschluss und transparente Anschlüsse 6 Monate gelaufen 80€
- 2x IBC Behälter schwarz, einmal mit Stangen für Filterbürsten mit Bürsten und einmal mit Filterwürfeln in Säcken. Alle mit 4x50mm Schlauchanschlüssen 2 Jahre alt ( Beispiel Filter ) PS: Nicht über 15.000L Teichvolumen bei ordentlicher Fütterung! an Selbstabholer gegen Gebot
AquaForte DM-Vario 22.000S 1 Jahr alt 38mm oder 50mm Schlauchanschluss ( Beispiel Pumpe) 150€
- Teichbelüfter OASE AquaOxy 1000l/h ( Beispiel Belüfter ) und OASE Belüfterplatte mit Kunstgras 25€

Abholbar im Kreis Olpe

Bilder reiche in nach!

IBC sind 1000l? Kannst Du die Aussenmasse nachreichen (100x120x110?) Warum denkst Du, dass man mit zweien davon nur bis 15m3 filtern kann? Ich bin nämlich auch dabei, meinen bisherigen unterdimensionierten Filter rauszuschmeissen….
oder meinst Du 150m3?

Zuletzt bearbeitet:
Oben