Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC defekt ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fische-fritze" data-source="post: 524010" data-attributes="member: 10428"><p>Mahlzeit, ich habe eine kurze Anfrage.</p><p>Ich habe den Verdacht das mein UV-Klärer eine Defekt hat. ES ist die preiswerte Osaga 36 Watt. Das Leuchtmittel ist iO. Das Gerät steht vor seiner 4.Saison. Das ganze Gehäuse ist dieses Jahr erleuchtet, das war vorher nicht der Fall. Es gab sonst nur die Möglichkeit durch das Schauglas die Funktion zu prüfen.</p><p>Kann es sein das das Gehäuse nicht mehr ganz iO ist, oder das die Elektrik nicht mehr mitspielt? Leuchtmittel und Quarzglas sind neu.</p><p>Vielen Dank für schnelle Ratschläge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fische-fritze, post: 524010, member: 10428"] Mahlzeit, ich habe eine kurze Anfrage. Ich habe den Verdacht das mein UV-Klärer eine Defekt hat. ES ist die preiswerte Osaga 36 Watt. Das Leuchtmittel ist iO. Das Gerät steht vor seiner 4.Saison. Das ganze Gehäuse ist dieses Jahr erleuchtet, das war vorher nicht der Fall. Es gab sonst nur die Möglichkeit durch das Schauglas die Funktion zu prüfen. Kann es sein das das Gehäuse nicht mehr ganz iO ist, oder das die Elektrik nicht mehr mitspielt? Leuchtmittel und Quarzglas sind neu. Vielen Dank für schnelle Ratschläge. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC defekt ???
Oben