Video: Der ÄLTESTE KOI Deutschlands? Besuch an einem 40.000l Teich!

G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Ich muss hier sowieso mal feststellen, dass die ganzen falschen Behauptungen hier von Leuten sind, die definitiv nicht aus dem Bereich kommen, den sie betreut und sie demnach persönlich kennen oder mit ihr jemals gesprochen haben.
Es sind gewisse Leute wo eben grundsätzlich alles was von ihr oder Kammerer kommt in den Dreck ziehen. Sachlich bleiben und nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen sollte nicht Zuviel verlangt sein.
 

austriacarp

Mitglied
Es sind gewisse Leute wo eben grundsätzlich alles was von ihr oder Kammerer kommt in den Dreck ziehen. Sachlich bleiben und nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen sollte nicht Zuviel verlangt sein.
Wenn man Sachlich bleibt dann muss man aber auch klar sagen das das was MK in der letzten Zeit mit den Blogs und seinen Futter abgezogen hat geht gar nicht. Sicher gehört Marketing dazu aber wenn ein Teich trüb ist und MK im Blog sagt das er No 3 füttern soll und das das Problem löst das ist Mumpitz hoch 3. Habe mir die Blogs gerne angesehen da sehr viel brauchbares dabei war wenn man weis was man rausfiltern muss und MK ein Fach Wissen hat bezüglich Koi wie es nicht viele anderen haben und auch Einblicke in Selektion und Ikeage gezeigt hat wo andere ein Geheimnis draus machen. Ich hoffe auch das es diese Blogs bald wieder gibt den die in letzter Zeit kann man so nicht gebrauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
MK ein Fach Wissen hat bezüglich Koi wie es nicht viele anderen haben
Absolut richtig
das was MK in der letzten Zeit mit den Blogs und seinen Futter abgezogen hat geht gar nicht.
Darüber kann ich mir frühestens nächstes Jahr um diese Zeit eine Meinung bilden, denn mich interessieren keine theoretischen Dinge sondern fakten wie es bei mir am Teich ist. Und dafür muss ich eine Saison gefüttert haben. Was für mich absolut lächerlich ist sind die ,wo kein Futter von ihm füttern und sich darüber ein Urteil erlauben. Das wäre so wie wenn ich über dein takazumi Futter lästern würde obwohl ich es nie gefüttert habe und keine Erfahrung damit.

Mit den gewissen Leuten aus meinem vorangegangenen Post, habe ich in erster Linie nicht an dich gedacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Vielleicht solltest du das mal machen das du weist wovon ich rede.
Falls ich nach der nächsten Saison nicht mit dem neuen Futter zufrieden sein sollte muß ich mich nach etwas anderem umschauen. Aber ich hoffe das es genau so gut ist wie das Limited Edition. Im gegensatz zu dir hätte ich ja nie das Problem mit gelben Fischen (Yamabuki ausgenommen ) oder einer Wasserverfärbung. Das entscheidende ist für mich immer wie etwas bei mir funktioniert und nicht wie es bei anderen ist.
 
Oben