Was tun mit den vielen jungen Kois ?

Probiers mal mit einem etwas größeren Flußbarsch.Unserer hat den Goldfischnachwuchs im alten Teich immer komplett "vernichtet".

naja also

wenn du jmd kennst der nen angelteih hat der nimmt die bestimmt weil fischbesatz kaufen auch immer teuer ist und zum angeln sind karpfen ja ganz gut da ist die farbe egal^^
ich wüsste auch wohin dmait aber ich bin zu weit weg^^

Ich habe auch jede Menge Nachwuchs vom letzten Jahr, sind locker um die 150 Stück. Ein paar werde ich an Zoohandlungen los, aber wohin mit dem Rest. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, ich verschenke sie sehr sehr gern. Haben ne Größe von 5-8cm und die Abholung wäre im Umkreis von Leipzig, Halle, Bitterfeld, Torgau, Grimma, Wittenberg usw. PLZ: 04838

Ich hoffe Interesse ist da, denn Aussetzen oder Raubfischfutter bringe ich nicht übers Herz.

Grüße

..das Prob hatte ich it meinen Goldis... hab gedacht, die Hälfte kommt eh nich über den Winter...Pustekuchen :shock: , sind se alle gekommen...aber ich hatte schon von vorneherein zwei Abnehmer..evtl will bei dir in der Gegend ja jemand welche haben... :D

Das Laich von diesem Jahr wird entfernt :shock: :oops:

gruss
antje

Ich hoffe das sich jemand findet, sind alle kerngesund und fit.
Ich hatte in all den Jahren nicht einen Verlust durch Krankheiten usw.
nur der Reiher hat ein paar geholt.

Die kleinen sind richtig putzig, zuppeln wie verrückt an meiner Hand im Wasser, ich hoffe stark das ich nen Abnehmer finde. Zur Not wäre noch der Steinbruch meiner Tauchschule.

Oben