und was möchtest du mit diesen zusammenhangslosen fachlichen Zeilenja,ja , wird Zeit das Frühling wird
ich freue mich schon (wie ein kleines Kind auf weihnachten), auf die neuen Fische und dass die Saison wieder losgeht.
Nee bleibt ja trotzdem Scheißwetter da sollte es dann schon in einem Witergarten sein der aber im Sommer weg zu schieben gehen müßte.Wohl dem, der einen nicht abgedeckten und beheizbaren Teich direkt am Wohngebäude hat, da gibts keine wirkliche Saison
Nee bleibt ja trotzdem Scheißwetter da sollte es dann schon in einem Witergarten sein der aber im Sommer weg zu schieben gehen müßte.
Nun meine Teichanlage in einen großen Wintergarten verwandeln wäre schon ne geile Option aber im Sommer ist das mist und lästig da will man im Freien am Teich sitzen und wer soll die Scheiben putzenHast du neue Ziele ?
Oder man sitzt innen hinter Glas und schaut direkt auf den Teich, vorzugsweise noch mit einer Teichscheibe.Nee bleibt ja trotzdem Scheißwetter da sollte es dann schon in einem Witergarten sein der aber im Sommer weg zu schieben gehen müßte.
Das Thema war doch abgeharkt also denke zum labern freigegeben.Ihr seid im falschen Thread.