Fred S
Plus Mitglied
Ja hast recht, is irreführend aber wie immer hat sich ergeben.Der Laberthread ist wo anders. Deshalb heißt er auch so.
Wer soll oder kann es verschieben das ist das Problem
Ja hast recht, is irreführend aber wie immer hat sich ergeben.Der Laberthread ist wo anders. Deshalb heißt er auch so.
Ich weiß nicht ob du es vieleicht nicht mitbekommen hast aber der Bernd hat diese Umfrage für beendet erklärt und sich bedankt.Schließe mich hier Thomas an.
Irgend wie hat sich Bernd einen Kopf gemacht und wollte sicherlich nicht im Wintergarten laden.
Fred, vielleicht hilft es dir aber weiter, dass wenn einer über deinen Wintergarten, der da ist oder auch nie da sein wird, was wissen möchte
es nie unter Futtertrööt finden könnte.
Zum anderen Fred, kann man doch anerkennen, wenn sich jemand einen Kopf macht, oder? Da ist es doch sicherlich auch gut wenn man
in dieser Form auch mal das Kopf machen würdig ins Spiel bringt, oder?
Dem zur Folge war doch Thomas sein Einwand nicht ganz so verkehrt, oder?
Die kennt doch jederWas ihr so alles kennt, mußte erstmal googeln https://muppet.fandom.com/de/wiki/Waldorf_und_Statler
Schade wollte eigentlich das Bild hier haben
Die kennt doch jeder
Das Tal was der Ahnungslosen liegt/lag zwar in Sachsen… heißt aber das der Nichtempfang nur regional begrenzt war. Ich konnte die Muppets schauen und nicht nur die.In Sachsen gab es vor der Wende kein West Fernsehen. Das war das Tal der Ahnungslosen und ich weiß, dass das jetzt böse war.
Das Tal was der Ahnungslosen liegt/lag zwar in Sachsen… heißt aber das der Nichtempfang nur regional begrenzt war. Ich konnte die Muppets schauen und nicht nur die.
In Sachsen gab es vor der Wende kein West Fernsehen. Das war das Tal der Ahnungslosen und ich weiß, dass das jetzt böse war.
Ob die Sachsen da viel versäumt haben?
Tja , nun ist man bei den Muppets
Passt das jetzt noch ? Oder entwickelt sich einfach eine Konversation ?
Versteh ich grad nicht ? Hab schon den 2. Eimer im Futtermodus .