H Hoshy Mitglied 11 Januar 2018 #46 mkburg schrieb: Hallo, ich halte von einer automatischen Nachfüllung gar nichts, da mann dann nicht weis wie viel überhaupt nachgefüllt wird. Michael Zum Vergrößern anklicken.... Moin Wenn eine Wasseruhr verbaut ist,kann man das einfach ablesen :wink:
mkburg schrieb: Hallo, ich halte von einer automatischen Nachfüllung gar nichts, da mann dann nicht weis wie viel überhaupt nachgefüllt wird. Michael Zum Vergrößern anklicken.... Moin Wenn eine Wasseruhr verbaut ist,kann man das einfach ablesen :wink:
mkburg Mitglied 11 Januar 2018 #47 Hoshy schrieb: mkburg schrieb: Hallo, ich halte von einer automatischen Nachfüllung gar nichts, da mann dann nicht weis wie viel überhaupt nachgefüllt wird. Michael Zum Vergrößern anklicken.... Moin Wenn eine Wasseruhr verbaut ist,kann man das einfach ablesen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon klar gewesen, kostet nur wieder zusätzlich.
Hoshy schrieb: mkburg schrieb: Hallo, ich halte von einer automatischen Nachfüllung gar nichts, da mann dann nicht weis wie viel überhaupt nachgefüllt wird. Michael Zum Vergrößern anklicken.... Moin Wenn eine Wasseruhr verbaut ist,kann man das einfach ablesen :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon klar gewesen, kostet nur wieder zusätzlich.
H Hoshy Mitglied 11 Januar 2018 #48 Moin Na so rund 20€ für eine Wasseruhr werden einen nicht in den Ruin treiben 8)
O Odenwald-Teich Mitglied 11 Januar 2018 #49 Neue gibt es wirklich schon um die 20 Euro, gebrauchte (3, 2, 1....)noch billiger.
A andreasjud Mitglied 18 Januar 2018 #50 Hi, ich befülle unseren Teich auch über Automatik nach. Mit einem einfachen Gardena Wasserzähler kannst Du einfach die Verbrauchsmenge bestimmen: Gardena Wassermengenzähler 8188-20 https://www.voelkner.de/products/487740 ... s__gardena So hat man immer den aktuellen Stand und Verbrauch. Grüße Andreas
Hi, ich befülle unseren Teich auch über Automatik nach. Mit einem einfachen Gardena Wasserzähler kannst Du einfach die Verbrauchsmenge bestimmen: Gardena Wassermengenzähler 8188-20 https://www.voelkner.de/products/487740 ... s__gardena So hat man immer den aktuellen Stand und Verbrauch. Grüße Andreas
P prickelpits Mitglied 18 Januar 2018 #51 Gardena Wassermengenzähler = Schätzeisen. Dann lieber ein Wasserzähler aus dem Baumarkt. MfG Paul