Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter

Die Reste werden einvakuumiert eingefroren und dann entweder im Gefrierbeutel im Wasserbad langsam erhitzt für Burger oder direkt in einer braunen Soße erwärmt, zb bei Klöße und Rotkohl. Klappt super und schmeckt fast so gut wie frisch zubereitet .
Die 2 Stücke waren 11,5 Stunden im Ofen. Da muss man größere Portionen zubereiten damit es sich lohnt.

Die Reste werden einvakuumiert eingefroren und dann entweder im Gefrierbeutel im Wasserbad langsam erhitzt für Burger oder direkt in einer braunen Soße erwärmt, zb bei Klöße und Rotkohl. Klappt super und schmeckt fast so gut wie frisch zubereitet .
Die 2 Stücke waren 11,5 Stunden im Ofen. Da muss man größere Portionen zubereiten damit es sich lohnt.
ok, so macht das sinn ;-)
ich hab mit meiner frau zusammen überlegt, empfanden das aber als viel zu viel. so geht es natürlich. 11h ist natürlich wahnsinnig lange. wenn der geschmack belohnt, passt es dann wohl wieder ;)

11.5 h .... das bekäme ich nicht auf die Reihe . Kumpel nimmt sich auch immer die Zeit, auch mal 44 h und schmecken tut das Hammer , aber da bin ich lieber Gast :cool:

Kann dazu wirklich die 57er Kugel von Weber empfehlen. Wenn die nicht def. Oder verbogen ist und man ein paar Kleinigkeiten beachtet bzw. es öfter macht, ist es ein Selbstläufer

Oben