Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe für die Tonne??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 123943" data-attributes="member: 2164"><p>ja, das is so ne Sache bei mir.... <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Eigentlich soll es einfach nur so gut wie möglich und so wenig wie nötig sein.</p><p></p><p>Wir werden warscheinlich nächstes Jahr bauen, und dort wird dann ein großer Teich angelegt, mit allem was dazu gehört, mindestens 25.000 Liter.</p><p></p><p>Aber leider steht in den Sternen, WANN genau das sein wird.</p><p></p><p>Und da ich das nicht genau weiß, aber trotzdem den Koi einen guten Teich machen möchte, wird bei mir halt grad so gestückelt.</p><p></p><p>Ist mir natürlich auch nicht recht. Aber diese Überzeugung kam bei mir erst nach und nach, je mehr ich halt hier im Forum gelernt habe. Bin ja erst seit Mai 2008 auf den Koi gekommen.</p><p></p><p>Ausserdem hab ich ja noch den Antikoi im Nacken sitzen, der immer meckert, wenn ich den Spaten schwinge.</p><p>Aber mittlerweile ist er schon Koifreundlicher geworden :wink: </p><p></p><p>LG</p><p>Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 123943, member: 2164"] ja, das is so ne Sache bei mir.... :) Eigentlich soll es einfach nur so gut wie möglich und so wenig wie nötig sein. Wir werden warscheinlich nächstes Jahr bauen, und dort wird dann ein großer Teich angelegt, mit allem was dazu gehört, mindestens 25.000 Liter. Aber leider steht in den Sternen, WANN genau das sein wird. Und da ich das nicht genau weiß, aber trotzdem den Koi einen guten Teich machen möchte, wird bei mir halt grad so gestückelt. Ist mir natürlich auch nicht recht. Aber diese Überzeugung kam bei mir erst nach und nach, je mehr ich halt hier im Forum gelernt habe. Bin ja erst seit Mai 2008 auf den Koi gekommen. Ausserdem hab ich ja noch den Antikoi im Nacken sitzen, der immer meckert, wenn ich den Spaten schwinge. Aber mittlerweile ist er schon Koifreundlicher geworden :wink: LG Marion [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe für die Tonne??
Oben