Welchen Rohrskimmer

nini

Mitglied
Was heißt das denn ?
Also was genau funktioniert nicht ?
Und der Oase läuft aber super ?
 

nini

Mitglied
Wie haben den seit über 7 Jahren in Betrieb läuft immer noch ohne Probleme

Ja den habe ich momentan, ob er jetzt von sibo / Af ist, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall das Modell mit dieser "billigen" Reduzierung 160 auf 110. Ich werde jetzt am Wochenende versuchen zusätzliches Styropor anzubringen, sonst kommt denke ich der von Oase
 

matigoal

Mitglied
Der von Ekki empfohlene Oase Skimmer ist super. Den Rat hatte er mir auch gegeben und er hat seinen Platz in meinem Teich gefunden. Läuft super...
 

Zwiper

Mitglied
Ohne Korb, geht alles in den Bürstenfilter. Aber wenn ich Füttere lege ich immer ein Netzt drauf und das eingesammelte Futter kommt wieder in den Futterring. Das geht natürlich nur solange ich per Hand füttere und dabei bin, mit Automat würde ich wohl auch nen Korb nehmen.
 
Oben