Wer hat den Koi auf dem gewissen?

Wir hatten hier bei uns in der Saison bis zu 3 Marder zur gleichen Zeit, die sich um das Revier (sehr beutereich) hier stitten. Nicht ein Fisch ist verschwunden, Marder würde ich persönlich ausschließen.

Super: Dieses Tier ist nur an den Branten gefangen wurden und daher nicht sofort durch die Falle getötet worden. Entweder verhungert oder an den Verletzungen gestorben. Super, da hat mal wieder irgendjemand Heimarbeit geleistet = Verboten :twisted:
Absolute Tierquälerei

Elendig verreckt.....

Absolut widerlich, so ein Foto einzustellen!

Bei den Koi macht man hier wegen jeden Pups ´ne große Welle, aber bei anderen Tieren ist es wohl absolut egal, ob es gelitten hat (was ersichtlich ist). Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Als Jäger wird mir beim Anblick dieses Foto´s nur noch schlecht :evil:

Dieses arme Tier ist, so wie es ausschaut, an den Branten gefangen worden, in das Wasser gerutscht und einfach nur ersoffen :cry:

Verstoss gegen das Tierschutzgesetz.....da nur noch Fallen aufgestellt werden dürfen die entweder:
-lebend unversehrt fangen oder
- sofort töten.

Wer immer das war......der sollte sich hüten mir zu begegnen :evil:

Kein Problem 8)
Das Foto dient ja auch gut zur Abschreckung! Ist schon richtig fies, wenn man von der Materie nicht so die Ahnung hat, pauschal mal so ein Teil auslegen läßt und dann passiert sowas, das das Tier sich darin elendig zu Tode quält. Das muß echt nicht sein. Raubwild hin-oder hier.

Oben