Wo gibts günstige Koi in guter Qualität???

so anfang märz , aber es sind alles euro quer durch den garten , sind auch japaner dabei , so um die 50 cm , sind auch schon 2 jahre alt , ob du damit klar kommst , sind einfach euro koi verschnitt :shock:

Wer kippt 1500 einjährige Fische in einen Teich, lässt sie in einem Jahr auf 50cm (?) wachsen und verschenkt sie dann? :roll:

50cm als Tosai? Das schaffen ja die wenigsten Züchter in Japan!!!!!!!!

Wenn ihr meint......... Ich glaube, hier wird einem ein ganz gewaltig großer Bär aufgebunden!

Es wird sich hier um Nachzuchten handeln , das Koi sich bei guter Umgebung sehr rasch vermehren können, dürfte jedem ja klar sein.

Und je nach Anlagengröße kann das auch alles stimmen, wieso nicht. Viele geben ihre Nachzuchten so ab, und sind froh, das Sie diese los sind.

Bei 1500 würde ich mir aber auch Gedanken machen, wie man das ganze für die Zukunft eindämmen könnte ;) Vorallem wird er, wenn die auch so gut abwachsen, einen Dauerauftrag mit dem Futterlieferanten haben :lol:

hi Fish-Bert,

also bissl komisch biste,
1.willst Koi für lau
2.Versand auch
3.und Bilder willste och noch,

Mensch fahr doch im Frühjahr hin und guckst du, eingepackt und gut iss.

Das was du möchtest musste zum Händler ..aber das willste ja nicht,soll ja günstig sein....weil Geiz iss geil :roll:

Hi,

die Koi schwimmen in 140m³ bei Roland im karpfenfreundlichen grünen Firmenteich 8)

Sind ein paar durchaus schöne dabei.

Wie war das noch mit dem geschenkten Gaul ? :lol:

Gruß Armin

Anhänge

• IMG_0448.JPG
    IMG_0448.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 187
Andi die Größe iss entscheidend :wink: ,
der Trend iss nach Größe Nissai bis 60 cm bei Gosanke iss fast schon normal.
Und wert nen großen Koi für 650 Euronen hat iss der King.

Gruß Frank

emmis schrieb:
hi Fish-Bert,

also bissl komisch biste,
1.willst Koi für lau
2.Versand auch
3.und Bilder willste och noch,

Mensch fahr doch im Frühjahr hin und guckst du, eingepackt und gut iss.

Das was du möchtest musste zum Händler ..aber das willste ja nicht,soll ja günstig sein....weil Geiz iss geil :roll:

Was hast`n Du fürn Problem???

Am Anfang des Threads ging es darum ob jemand gute Koi abzugeben hat. Ob Händler oder Privat.
Außerdem würde der Versand von mir bezahlt und nicht vom Verkäufer
Es ist doch wohl normal, daß man nicht die Katze im Sack kauft sondern vorher sehen will, was man kauft.
Ich werd nicht locker mal 400 km einfache Strecke fahren nur um zu gucken was derjenige hergibt.

Du gehörst bestimmt zu denen der als erster schreit: Wir wollen Bilder!!!! wenn jemand von seinen Koi schreibt.

Hallo Fish-Bert,
Code:
Ich werd nicht locker mal 400 km einfache Strecke fahren nur um zu gucken was derjenige hergibt
Diesen FEHLER mach Mann/Frau nur 1 X :lol:

Oben