Wucherung an Maul

Dirk für dich und deinen Karashi viel Glück
und vor allen Dingen baldige Heilung.

Hey du hättest TA werden können

Gruss
Gio

Hallo Zusammen,

anbei mal der Ist-Zustand:
Endzündung geht weiter zurück bzw. ist weg.
Das Gewebe am Maul ist , oder war vielleicht schon??? beschädigt. Hab mir den Kleenen beim kauf gut an gesehen, da ist mir keine Deformation am Maul aufgefallen....

e6bq6p.jpg

2hxsfo9.jpg

Hallo Zusammen,

Zum Abschluss des Berichtes folgendes:

1. Beobachtet Eure Tiere gut und täglich! Wie Ihr seht, kommen solche Probleme sehr schnell auf und dann muss auch schnell gehandelt werden!
2. Der Koi ist fit, frisst wunderbar mit, hat halt noch einen Gewebeschaden am Maul, sieht aus wie nee Hasenscharte, mal sehn, ob sich das zurück bildet.
3. Die Kosten waren überschaubar:
2m34v3c.jpg

..ok, es waren nur die Medis und Spritzen, Untersuchung, Diagnose und Therapie hab ich ja selbst gemacht.

Alles fein gemacht.

Aber kleiner Nackenschlag. :lol:

:!: Tragt doch bitte Handschuhe , wenn Ihr mit den Krankheitskandidaten umgeht. :!:

Euch und dem Fisch zu Liebe. Gilt für Laien wie auch für die Profis.

Dirk ist in keinster Weise bös gemeint. Das weißt Du ja mein Freund.
Fiel mir nur auf dem Foto auf und weil man es offt überall sieht. Handschuhe immer Mangelware. :wink: :lol:
Deshalb der Stupps. :D

liebe Grüße Karlchen :D

Hey Ralf

Karl der Koi schrieb:
...:!: Tragt doch bitte Handschuhe , wenn Ihr mit den Krankheitskandidaten umgeht. :!: ..../

hast ja Recht.. bei den eigentlichen Behandlungen hatte ich auch welche an, stehen eh immer am Becken:

25tdjsl.jpg

Die Bilder sind fast alle mal so zwischen durch entstanden, sieht man auch da dran, das ich sogar noch die Anzugjacke anhabe. :D :D

Was aber immer benutzt wird, ist das hier:

2upxw95.jpg

Vorher und nachher!

Hallo,

sehr löblich. So sollte es sein. :thumleft:

Kann nur noch gesteigert werden mit ner Schuhwanne. Son Ding wie in den Großanlagen. :lol: :lol: :lol:

duck und wech :mrgreen:

Karl der Koi schrieb:
Hallo,

sehr löblich. So sollte es sein. :thumleft:

Kann nur noch gesteigert werden mit ner Schuhwanne. Son Ding wie in den Großanlagen. :lol: :lol: :lol:

duck und wech :mrgreen:

Du wirst lachen.. hatte ich auch schon hier... allerdings bei der KHV Sanierung.... :( :(

Oben