flex
Mitglied
Hallo Molch,
haben die hier genannten Wirkstoffe alle eine Zulassung für die Anwendung am Tier.
Sicher unterliegt ein Hersteller einer gewissen Deklarationspflicht der Inhaltstoffe seiner Produkte und
die Dosierangabe ist mit der Wirkstoffmenge abgestimmt.
Grüße FLEX
Mag sein, u.U vielleicht mit Einschränkungen nach Deutschland.Auf der Herstellerseite Fish Pharma kann ich mir die verschreibungspflichtigen Wurmmittel in alle Länder der Welt schicken lassen.
Für Triclabendazol gibt es eine Ausnahme über die WHO, bis auf Mebendazol u. Praziquantel,Welchen Ersatz?
Ein verschreibungspflichtiges Mittel durch ein verschreibungspflichtiges Mittel zu ersetzen.
Mebendazol, Nitroscanat, Fenbendazol, Flubendazol, Triclabendazol alle verschreibungspflichtig, Praziquantel kam erst später dazu.
haben die hier genannten Wirkstoffe alle eine Zulassung für die Anwendung am Tier.
kannst du mir meine Frage beantworten?Die Frage ist, kann Praziquantel damit gleichwertig ersetzt werden?
Laut Mikrobiologie ist bei einer effizienten Vorgehensweise kein Lösungsvermittler notwendig.sowie um fehlende Mengenangaben der Wirkstoffe und die Anwendung ohne Lösungsvermittler, da die Produkte in Pulverform verkauft werden.
Kannst Du dazu etwas beitragen?
Die effiziente Vorgehensweise würde mich auch interessieren.Bei effizienter Vorgehensweise eben nicht
Sicher unterliegt ein Hersteller einer gewissen Deklarationspflicht der Inhaltstoffe seiner Produkte und
die Dosierangabe ist mit der Wirkstoffmenge abgestimmt.
Warum sollte ein Wirkstoff dann überdosiert sein?Der Wirkstoff Nitroscanat in Lernex Pro ist bei Befolgung der Anleitung bereits überdosiert.
Grüße FLEX