Yoshikugoi Januar 2012

phil

Mitglied
da sind schon klasse tiere dabei. vor allem die new doitsu ochiba stechen förmlich ins auge. bei manchen fragt man sich, ob die live aus so rüber kommen...kaum vor zu stellen...
 

Reubercasi

Mitglied
ich finde den link klasse. das sind aber sicherlich alles schon verkaufte kois oder? einige erkenne ich ja wieder die schon unseren kollegen gehören. oder sehe ich das falsch?
schade das die preise nicht dabei standen was die mal gekostet haben aber ich finde sehr schöne tiere dabei :!:
 

koishusui

Mitglied
Ich frage mich, was der Verfasser dieses Beitrages (Aquanobel) damit bezweckt? Werbung? Information? Verkaufsförderung ----> keine Ahnung.
Zumal dieser Beitrag auch in mind. 3 anderen Koiforen gepostet ist :?
 

mathias

Mitglied
Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren Baumarkt um die Ecke ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias
 

Gorden

Mitglied
mathias schrieb:
Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren Baumarkt um die Ecke ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias
Ganz schön Überheblich :roll:
 

koishusui

Mitglied
Gorden schrieb:
mathias schrieb:
Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren Baumarkt um die Ecke ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias
Ganz schön Überheblich :roll:
@Gorden :thumright:

Die "Ramschware" ist niederpreisig - BILLIG sind nur solche Beiträge.... :evil:
 

Koi*

Mitglied
mathias schrieb:
Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.

Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren Baumarkt um die Ecke ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias
Hallo
Hast auch Bilder von den Euros!?
 

kohaku12

Mitglied
Hallo koishusui (Ronny)

mathias hat Folgendes geschrieben:
Gorden hat Folgendes geschrieben:

Den gewünschten Fisch aussuchen - dem Jos eine Mail machen mit einer

Preisanfrage für den gewünscten Fisch - und dann bezahlen oder sein

lassen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Genau so habe ich mir einen im

dreistelligen, und meine Freundin einen im vierstelligen Bereich gekauft.


Was man sich einfach im klaren sein muss: gute Fische kosten auch bei

Jos sein Geld, zum Glück. Für billige Ramschware habt ihr ja euren

Baumarkt um die Ecke Wink

lg aus den Alpen,

Mathias


Gruß Heinz
 

Reubercasi

Mitglied
so ich habe mir die kois auf der seite durchgesehen und würde mich für 4 entscheiden
dsc 0538, 0772
doitsu kohaku 68cm
new ochiba 67 yonsai wobei mich hier interessiert wie der sich weiter entwickelt
aber ich würde sie gerne vorher live sehen
was die 4 kosten würden keine ahnung

matthias hast du bilder von den?
 

Reubercasi

Mitglied
wenn ich mich nicht irre ist er 2 mal dort vertreten auch der hi utsuri gehört schon einen kollegen hier :wink:

habe jos jetzt eine mail geschickt
 

koishusui

Mitglied
Dann ist die Seite von Aquanobel also nichts mehr als nur Werbung.
Wer weiß wie viele Koi überhaupt verkäuflich sind, ich vermute keiner.
Eine gute Werbung ist das nicht, eigentlich schade.....(nach dem Motto:
"Diesen Koi hätten Sie letztes Jahr kaufen können!" - Irgendwie schon blöd... :evil:
 
Oben