Yoshikugoi Januar 2012

KiMatsuba

Mitglied
Ich hoffe nur dass ich den Koi den ich bei den Weihnachtspenden ersteigert habe auch bekomme und nicht irgend einen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
 

daisho

Mitglied
Der Aquatechnobel Mensch ist aus Belgien und ist wohl so ähnlich wie ein Journalist . Er ist in sämtlichen Koiforen unterweges, betreibt selber eins.

Er legt ein Magazin auf http://www.aquatechnobel.be/index.php?pg=ATBMAG/ATBMAG

Hat wohl auch sowas wie ein TV Video Angebot.
http://www.aquatechnobel.be/index.php?pg=annuaire_tv/index.php&mn=a

Also ruhig Blut, die Fotos sind von Jos, aber die Fische hat der Aquamensch nicht. Da sind auch welche von mir dabei. Jos verkauft nichts zweimal, der hat nen Computer im Kopf wenns um Koi geht. :D
 

petergause

Mitglied
Hi

Laßt euch nicht verrückt machen, jeder bekommt schon den Fisch der ihm gehört.

Das ist zum Beispiel meiner den ich schon im letzten Frühjahr gekauft habe, der aber jetzt noch zum wachsen bei Jos schwimmt.
 

Jac

Mitglied
Bin jetst mall kurz.
Letste woche sind einige handler aus Belgien und Frankreich susammen mit Aquatech bei uns gewesen. Weil ich genau wie bei denn Koilife besuch keine Koi abfische wolte hat Patrick von Aquatech nobel fur einige foto's gefragt von hohere qualitat Yoshikigoi. Dies habbe ich ihm gegeben. Diese stehen jetst hier in diesen tried.
Hier sind zuchttiere bei und auch schon verkaufte fische. Einfach eine auswahl von einige foto's von hoge qualitat Yoshikigoi. Es sind sicher noch fische sum verkauf drauf, aber auch die wir nicht verkaufen. Jeder der die letste trieds und mailings von mir hier kennen wissen dass einige schon vorgesteld sind als zucht tiere. Ich habbe Aquatech nicht gesagt dass al diese fische sum verkauf sind und auch nicht dass da zuchtfische bei sind. Und ich bin nicht verantwordlich wie jemanden hier einem tried vorsteld uber unsere fische.

Dann noch ein word fur denn Koi von derr weihnachtspende.
Ki matsuba. Wenn du dran zweifeld dass du denn Koi kriegst dass gibt es jetst noch sofort geld suruck und schenke denn Koi hier sofort wieder fur denn gleichen weihnachtsaktion. Ich habbe hier oder egal wo jemals jemanden betrogen und einem anderen Koi gegeben als wo er fur besahlt hat. Wunderd mir sehr dass dies hier als misstrauische frage so hingeschrieben wird !!!!! :evil:
 

Jac

Mitglied
petergause schrieb:
Hi

Laßt euch nicht verrückt machen, jeder bekommt schon den Fisch der ihm gehört.

Das ist zum Beispiel meiner den ich schon im letzten Frühjahr gekauft habe, der aber jetzt noch zum wachsen bei Jos schwimmt.
Uberigens denk ich schon fur dich su wissen dass sogar ein zuchter wie Seki Guchi auf facebook positief uber deinem Shiro und seine entwickelung ist. :wink:
Sufall treffer oder nicht. Bleibt genau so wie einige geschwister sufalls treffer die auf die letste interkoi 2 erste platse und einem 2e preis machten. Yoshikigoi aus Polen. :lol:
 

MIC1111

Mitglied
KiMatsuba schrieb:
Ich hoffe nur dass ich den Koi den ich bei den Weihnachtspenden ersteigert habe auch bekomme und nicht irgend einen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Hallo

da brauchst Du Dir keine Gedanken machen
habe letztes Jahr bei Jos 6 Koi gekauft
als ich die Koi ca. 3 Monate später abgeholt habe
brauchte Jos noch nicht mal nach zuschauen welche es waren
er lief von Becken zu Becken und holte jeden sofort raus
Jos hat ein Wahnsinns Gedächnis und weiß ganz genau
welcher Koi zu welchen Kunden gehört.

Vg. Michael
 

Koi*

Mitglied
MIC1111 schrieb:
KiMatsuba schrieb:
Ich hoffe nur dass ich den Koi den ich bei den Weihnachtspenden ersteigert habe auch bekomme und nicht irgend einen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Hallo

da brauchst Du Dir keine Gedanken machen
habe letztes Jahr bei Jos 6 Koi gekauft
als ich die Koi ca. 3 Monate später abgeholt habe
brauchte Jos noch nicht mal nach zuschauen welche es waren
er lief von Becken zu Becken und holte jeden sofort raus
Jos hat ein Wahnsinns Gedächnis und weiß ganz genau
welcher Koi zu welchen Kunden gehört.

Vg. Michael

Bei "tausenden" von Koi die er verkauft nicht schlecht!
 

ScaryMovie2

Mitglied
MIC1111 schrieb:
[da brauchst Du Dir keine Gedanken machen
habe letztes Jahr bei Jos 6 Koi gekauft
als ich die Koi ca. 3 Monate später abgeholt habe
brauchte Jos noch nicht mal nach zuschauen welche es waren
er lief von Becken zu Becken und holte jeden sofort raus
Jos hat ein Wahnsinns Gedächnis und weiß ganz genau
welcher Koi zu welchen Kunden gehört.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Absoluter Wahnsinn, was Jos da für ein Gedächnis hat...
 

KiMatsuba

Mitglied
Super, da bin ich aber erleichtert :D :D :D :D :D
Mich hat eben nur gewundert das ich den Chagoi auf der Seite von Aquatechnobel gesehen habe.
 
Oben