Yoshikugoi Januar 2012

mathias

Mitglied
Da es von ein paar gewünscht wurde:
Das sind unsere beiden, die wir irgendwann diesen Frühling bei Jos abholen werden, es sei denn er rät uns sie noch bei ihm wachsen zu lassen. Evt. sind die Fische ja bei Aquatechnobel auch drauf. So what?
Zum Ablauf des Kaufes: Mein Fisch war auf der HP von Jos, ich habe per Mail nach dem Preis gefragt, er hat geantwortet und ich habe ihn gekauft.
Petra sah ihren auf Facebook, sie hat Jos auch nach dem Preis gefragt, er hat ihr die Qualität erklärt und denn Preis geschrieben, .....sie hatte 1e schlaflose Nacht (nicht wegen Jos-wegen dem Preis :) , und ihn dann gekauft. Denn Betrag haben wir ein paar Tage später überwiesen.

Da ist doch echt nichts kompliziertes dran - es braucht halt einfach ein bisschen Vertrauen in den Händler. Und das haben wir bei Jos und Ernst zu 100%......und haben es auch zu Martin Schmid oder zu Harald Bachmann wo wir auch schon Fische ab Foto gekauft haben.



 

mr_happy

Mitglied
peinlich, peinlich

ganz toll Leute!

Wenn ich Jos wäre, könntet ihr mich nächste Weihnachten a. A. l.

Die Blödschreiber hier werden es wohl nicht verstehen, die mit bissl Hirn im Kopp bestimmt......

Jürgen F.
 

Gorden

Mitglied
Re: peinlich, peinlich

mr_happy schrieb:
ganz toll Leute!

Wenn ich Jos wäre, könntet ihr mich nächste Weihnachten a. A. l.

Die Blödschreiber hier werden es wohl nicht verstehen, die mit bissl Hirn im Kopp bestimmt......

Jürgen F.
Jetzt haste Dir aber ne menge Feinde gemacht :lol:
 

mr_happy

Mitglied
Re: peinlich, peinlich

Gorden schrieb:
mr_happy schrieb:
ganz toll Leute!

Wenn ich Jos wäre, könntet ihr mich nächste Weihnachten a. A. l.

Die Blödschreiber hier werden es wohl nicht verstehen, die mit bissl Hirn im Kopp bestimmt......

Jürgen F.
Jetzt haste Dir aber ne menge Feinde gemacht :lol:
Wenn manche Leute erst denken und dann schreiben würden, bräuchte es solche Attacken nicht.
Es ärgert mich tierisch wenn solche notorische Nörgler meinen sie müssten zu allem und jedem ihren sinnfreien Kommentar abgeben.
Man muß sich das mal vorstellen, hier spendet einer 3 Fische und muß sich dann noch anpissen lassen.......

Weiter möchte ich Ganze nicht kommentieren.
 

mathias

Mitglied
Hallo Uwe,

ich glaube auf dem Bild sollte er so um die 25-28cm haben. Jos meint bis im April dann wohl 35cm. An der IK werden wir es genauer wissen.

lg
Mathias
 
Oben