Zu bin neu hier und brauche dringend Hilfe

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
wenn ich das richtig erkenne, hat der ja ein riesen Loch in der Seite. Also hier wurde ja geschrieben das man nie aufgeben soll aber in dem Fall sehe ich wenig Erfolgsaussichten bei einer Behandlung.
Sortier mal deine Wasserwerte richtig und stell sie neu ein.
NO2- 10mg :?: , so hoch geht der Test gar nicht.
Der Filter ist übrigens für deinen Teich zu klein.


_____________________

Andreas
 

DaniJeep

Mitglied
Hallo danielsabrina,

das sieht ja wirklich aus.
Wenn Dein Koi noch ne Chance haben soll, musst Du unbedingt einen Tierarzt aufsuchen und mit Antibiothika behandeln.
Den Koi natürlich separat halten und täglich Wasser wechseln.
Unser Koi (in persönliche Galerien der mit der Narbe) hatte auch so ein großes Loch auf dem Rücken, weil er anfangs auf keine Behandlung angesprochen hat, aber mit viel Geduld und auch ein bisschen Zeitaufwand hat er sich vollständig erholt!

Viel Glück und Grüße
Dani
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
@danielsabrina: warum machst du zum gleichen thema einen zweiten thread auf??? wer soll da denn noch durchsteigen? was spricht dagegen, einfach in EINEM thread ALLES abzuhandeln?

:roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
denke mal Daniel oder Sabrina hatten nur probs mit den Fotos einstellen, deswegen der zweite Thread.
Aber hoffentlich sehen die anderen Fische nicht genauso aus :roll:


Herr_N und sein Sarkasmus, immer wieder neues :?

___________________

Andreas
 
richtig kin-gin-rin, is nit ganz einfach hier zurecht zu kommen, wenn man sich vor drei stunden erst angemeldet hat. wäre also nett, wenn ihr diesen thread einfach vergesst und auf dem anderen weiter schreiben würdet, falls ihr eine hilfestellung für mich habt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
man kennt dich ja,
wenn auch nicht persönlich :wink:


______________

Andreas
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
Ralf_N schrieb:
Exi ;)

am Ende des Monates ist nicht nur dieser Thread gestorben ... :roll:
wueschi :)

mußte mit deinem sarkasmus wieder die sentimentalen unter uns verärgern?` :lol: ich finde allerdings nix sarkastisches an deiner antwort... wahrheiten unverblümt ausgesprochen, so würde ich es nennen... aber: ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert... ich weiß, wovon ich spreche 8) nä, beaman? :lol:
 

Klaus

Mitglied
......ich wusste es. Das können nicht nur Frauen :D

Bei 2 fast gleichlautenden Threads, zeitgleich die Kontrolle behalten.......

Eben "multidimensional" :wink:

Gruß Klaus
 
Oben