Koimane schrieb:Lesen Dirk !
Nicht drauf sondern davor........
Als Geländer sozusagen. Oder irre ich mich jetzt ?
Wann gibts denn Kaffee an der IH ?![]()
DaniJeep schrieb:da brauchst nur vorbei schaun... kaffemaschine läuft 24std. am tag :lol:
marius schrieb:wie würdet ihr gebrauchte ibc reinigen da ich welche bekomme wo chemikalien drinnen waren.
mfg marius
DaniJeep schrieb:nicht fragen bzw. feststellen sondern kommen 8) 8) 8)
Koikoi0 schrieb:Koimane schrieb:Lesen Dirk !
Nicht drauf sondern davor........
Als Geländer sozusagen. Oder irre ich mich jetzt ?
Wann gibts denn Kaffee an der IH ?![]()
Peter, selbst lesen !!
Es geht um die Abdeckung !!!!!!!!!!
Koimane schrieb:Koikoi0 schrieb:Koimane schrieb:Lesen Dirk !
Nicht drauf sondern davor........
Als Geländer sozusagen. Oder irre ich mich jetzt ?
Wann gibts denn Kaffee an der IH ?![]()
Peter, selbst lesen !!
Es geht um die Abdeckung !!!!!!!!!!
Geht es eben nicht 8)
Ok vertragen wir uns wieder :mrgreen:Koikoi0 schrieb:Hast Recht !!!
War aber sehr missverständlich geschrieben !!!



