Bau unserer IH

Ich plane gerade eben meine IH, die Leuchtbalken sind schon montiert und ab den 20.12 geht es los.

Was hat dich der "Spaß" bisher ungefähr gekostet?

Na, mal schauen was meine Holzkonstuktion kosten wird.

Bei uns im Baumarkt soll eine 400l-Regentonne, wie Du sie hast, übrigens 159,-€ kosten.
Ich stand am Samstag davor und überlegte mir, dass man daraus prima einen Filter bauen könnte.
Dann sah ich den Preis und habe die wieder weggestellt. :evil:

Hallo!
Da haben wir uns wohl falsch ausgedrückt, es soll keine komplette Abdeckung sein, sondern nur ein Schutz an der Frontseite, so dass die Fische nicht raus springen können! Sorry, Missverständnis! :oops:
Viele Grüße

barto Verfasst am: 25.11.2008 18:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

marius hat Folgendes geschrieben:
wie würdet ihr gebrauchte ibc reinigen da ich welche bekomme wo chemikalien drinnen waren.

mfg marius

wegwerfen, die kannst so oft ausspülen und es bleibt immer noch was drin.

was war drinnen- eventuell ad blue

Hallo,
besorge dir lieber andere. Wir haben die bei uns im Werk, einige mit Chlor, Entschäumer aber auch viele in denen nur Delicrem (Flüssigmagarine) drin war. Sind sogar teilweise auf Kunststoffpalette!!
Kosten auch nicht viel, momentan ca.15 Euro für einen Container im Sommer sind sie richtig teuer :lol: 20 Euro :lol: >>> da ist die Nachfrage halt höher, aber zur Zeit stehen hier bestimmt so 40 1000 Liter Container.
Gruß
Udo

Hihi, gut, dass Ihr Euch wieder vertragt! Wollten nicht Auslöser für einen Streit sein! :lol:
Übrigens, an alle IH Besitzer, habt Ihr auch Probleme mit diesen winzigen und extrem lästigen Minifliegen? Das ist echt eklig, weiss jemand von Euch ein gutes Mittel dagegen?
Viele Grüße
Dani und Rainer

Oben