Interkoi 2011

Nicole

Mitglied
emmis schrieb:
Ich denke auch

1.mal reicht

vor allem Hammerartig ist das Ambiente der Hallen und des Imbissstandes

ohne Worte. :roll:

Gruß Frank
Imbiss war gut 8) , sie haben dort alle meine Sonderwünsche in Bezug auf´s Essen erfüllt :wink: . Soviel Geduld hat sonst selten jemand.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Peter, Du hast Lisa ja leider nicht kennengelernt. Also sie ist auch ein Grund.
Ich kann sie mal morgen um ein Bild bitten. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Für mich ist die Interkoi gestorben.....
Das war im Vergleich zu Arcen eine echt herbe Enttäuschung.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen (kd, z.B.) glichen die Stände der Verkäufer eher Müllhalden. Massenverramschung ohne jeden Anflug von Flair.
(Da werden teilweise die Sachen einfach auf den Boden vor die Stände gekippt....)
Jeder Flohmarkt ist liebevoller gestaltet.

Und die angebotenen Fische zum Kauf: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-Masse statt Klasse- Durch die Bank weg.

Beim Rundgang durch die Becken habe ich meine Frau mehr als einmal gefragt, was so manche Fische da sollen oder ob die Aussteller uns verarschen wollten. Die Hälfte der Becken, dafür aber Qualität würde vollkommen reichen. - Nicht falsch verstehen: Da waren natürlich auch richtige "Hammer"-Exemplare ausgestellt- Das macht dann Spass!

Alles in allem aber: NEIN DANKE


In Arcen sind zwar die Preise gesalzen, aber wenn ich mir das Geld der Interkoi spare und nur eine statt 2 Austellungen besuche, dann relativiert sich das wieder.

Wie gesagt, das ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

Ich wünsche allen IK-Fans und Ausstellern 2011 eine gelungene und schöne Messe!!!! (und das meine ich ehrlich)
 

mike77

Mitglied
IK 2011

Hi, ich werde fahren, bin noch allein im Auto, also wer Lust hat, von Königswinter an ist noch Platz frei.
:lol:

MFG Mike
 

Sorento

Mitglied
Das ich in Bottrop wohne und Rheinberg quasi um die Ecke liegt, werde ich die Interkoi zum ersten Mal besuchen...hoffentlich nicht zum letzten Mal. :)

Die Veranstalter werden aus den Kritiken von 2010 gelernt haben.(Hoffe ich) :(

Es kann nicht sein, dass Leute hunderte Kilometer durch die Gegend fahren, zwei bis drei Übernachtungen haben und dann so enttäuscht werden. :shock:

Vllt trifft man ja den ein oder anderen User. :)

MfG
Detlef
 
Ich werd diesmal auch nicht hinfahren..
Vor 3 jahren als Laie und Anfänger war die Messe noch interessant, vor 2 Jahren war schon eine leichte Veränderung asuzumachen, aber letztes Jahr war die Krönung.. mehr Fläche für Bonsai als für Händler :roll:
Die Fische in den Becken.. na ja...
Und dieses Jahr ist auf der größten Messe Europas nicht mal mehr der Koi-Discount vertreten?? Was hat das wohl zu bedeuten?

Ne ne, der Veranstalter sollte das Konzepz überdenken.. Wenn man mal die Messe mit Arcen vergleicht...

LG

Rene
 

Stephan_1984

Mitglied
Ich werde dieses Jahr wieder hinfahren besonders weil ich einen neuen Teich mit Technik baue.Zum Thema Koi-Discount.

Leider hat der KLAN die Interkoi in diesem Jahr in die erste Aprilwoche verschoben. Zwei Messen an zwei Wochenenden sind für uns logistisch nicht zu meistern. Wir werden die Interkoi in diesem Jahr nicht besuchen.

http://www.koi-discount.de/veranstaltungen.

Stephan
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich gehe weniger wegen den Ausstellern und Fischen dort hin, für mich zählt mehr das treffen mit Usern und der Spaß.
 
Oben