Interkoi 2011

MK

Mitglied
@ Ralf

Bringe nur paar Fische mit.
Keine Angst habe auch keine Lust mehr zum buckeln. :wink:
 

Lucy

Mitglied
Ich fahr auch hin, am Samstag, bin nur gespannt ob irgendwo nTreffpunkt ist ? Können wir nicht an beiden Tagen z.B. für 12 Uhr n Treffen an einem Stand machen und es kommt wer kann ?
War noch nicht auf der Messe aber vielleicht kann ja wer von den "erfahrenen" Usern hier nen Stand vorstellen ?
LG Lucy
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Einige Koi-Live-Mitglieder erkennst Du am Shirt.

@Lutz
Will der Thomas nicht unsere "offizielle Kaffeebar" werden?
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Dann erklär Du es mal. Du kennst ihn besser.

Wenn Micha ausgestellt hätte, hätte ich ja ihn und die wunderschöne (und schweineschwere) Bronzebank als Treffpunkt genommen. :lol:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

nachher geht's los zu ralf. koffer gepackt, kasten im auto, metal im player, was will man mehr. :lol:

ich freu mich schon!! :D :D :D

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

nun bin auch ich wieder im lande nach 470km. einen tag wurde bei ralf geschlafen und gestern im auto. :lol: auch hier nochmal, dank an ralf!

ich fande es vorallem toll, mal die ganzen user zu sehen und sich mit ihnen ein bissl zu unterhalten. :D manche sind ja doch auch ganz nett. :lol:

die IK selbst fand ich auch sehr gut. die 10€ eintrittspreis finde ich mehr als in ordnung und die 3€ parkgebühr hatte ich dann doch noch. :lol: sehr schöne tiere allem voran der mukashi ogon, aber auch jos seine tiere waren super. von ihm habe ich dann gleich noch das handsignierte buch mitgenommen. :D

nach etlichen vorhandlungen von ralf's seite, die letztendlich doch nicht erfolgreich waren bei sybille ebert konnte ich dann auch noch mein koimenue mitnehmen. :lol:

gestern abend wurde noch gemütlich zusammen gesessen und ein wenig getrunken. :wink:

wie gesagt, für mich hat es sich gelohnt sowohl die ausstellung, aber vorallem mal die ganzen verrückten hinter den bildschirmen kennenzulernen.

2012 bin ich aufjedenfall wieder dabei!

mfg andi
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Andi,

schade das für mich die IK dieses Jahr ausfallen musste. Ansonsten wäre ich auch dabei gewesen. Aber am 01.05. wenn alles gut ghet sehen wir uns dann aber bei Jos.

Oder???
 

randy

Mitglied
Hey Leute,ich hab dieses Jahr wieder nicht bei sein können :cry:
Darum die Frage WO BLEIBEN DIE BILDERRRRRRRRRR :shock: :D
Gruß Randy :wink:
 

Andi McKoi

Mitglied
Koi-Zwerg schrieb:
Hallo Andi,

schade das für mich die IK dieses Jahr ausfallen musste. Ansonsten wäre ich auch dabei gewesen. Aber am 01.05. wenn alles gut ghet sehen wir uns dann aber bei Jos.

Oder???
hey klaus,

klar fahre ich auch zu jos. mein wort steht. :D

das wird sicher auch klasse werden!

mfg andi
 
Oben