Mikroskopierkurs - Teilnehmerplätze

Biba

Mitglied
Ach ja, Stephan: Veranstaltungsort ist bei dir im Laden?

Dann wäre für die Navifahrer diese Adresse richtig?

Koi und Teichgarten Doege
Hermühlheimer Straße 7
50354 Hürth - Gleuel
 

Biba

Mitglied
Meine Fahrweise passt jeweils den bekannt Blitzerstellen an. Sind diese nicht bekannt (wie hier) kann es sehr Sonntäglich wirken :)
 

Biba

Mitglied
Hallo Uwe,

aber klar doch. Schick doch Stephan (fishnet) eben ne PN, dann bekommste von ihm auch direkt die notwendigen Daten wie Adresse und Bankverbindung. Vielleicht liest er ja auch noch mit, und meldet sich direkt schon bei dir. Oder hat es sogar schon getan :)
 

Biba

Mitglied
Notfalls bring ich 4 große TEddys irgendwo vom Jahrmarkt mit. Dann schauts voller aus und die quatschen auch nicht ständig dazwischen :)
 

Biba

Mitglied
Von Rafael (Leafar) habe ich heute noch eine Absage bekommen.

Sonst noch wer der noch was dazu lernen will und am Sonntag nicht zu Oma oder Tante Gertrud fahren, sondern lieber Koikichis trefffen will? ;)
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

hat Spaß gemacht mit den Teddys und Jahrmarktschreiern ! (':lol:') War eine sehr nette und sehr unterhaltsame Gruppe !

Danke für euer Interesse , bis dann . :D
 

Uwe Bepunkt

Mitglied
Mikroskopierkurs

Hallo Stephan,

dir als Veranstalter herzlichen Dank (auch für Speis und Trank :D )

@ all Teilnehmer, war ein schöner Sonntag mit euch.
 
Oben