Mikroskopierkurs - Teilnehmerplätze

fishnet

Mitglied
Hallo ,

hab schon Nachricht vom Explorer Team . Sie haben Interesse .

Wochenende 20 Feb. bin ich auf dem Hamburger Fischmarkt selber auf Seminar , geht also nicht .

Bleibt das Wochenende zum 27. Februar . Sucht euch einen Tag aus .
Leute sind genug , findet also auf jeden Fall statt . :D
 

koichi

Mitglied
Guten Abend Stephan,

bei uns passt wahrscheinlich der Samstag bestens. Kläre ich morgen ab und gebe Dir Feedback.

Gruß

René
 

koichi

Mitglied
Guten Abend Stephan,

wenn der Kurs am 28.02.2015 startet, kommen wir mit 3 Personen.

Bitte kurz Feedback.

Danke und Gruß

René
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

avisiert wäre der 28.02 . 11 evt. auch ab 10 Uhr bis ca 16 Uhr für 49,00 € incl. Verpflegung den ganzen Tag .Den Kurs gebe ich diesmal wieder selber . Rainer kommt wohl erst nächstes Jahr nochmal zu uns . Wir machen wie die letzten Jahre Mikroskopie und offene Fragestellung mit Diskussion zu allen Themen zwischendurch sowie Besichtigung beider Betriebe Warmhaus und Sommerhälterungen und Winterungen .

noch 3-4 freie Plätze verfügbar . :D
 

Explorer

Mitglied
Mikroskopierkurs

vorbehaltlich meldet das ''Explorer-Team'' hiermit mal 2 Personen für den Sa., 28.02.2015 an.


Definitiv kann der 2te Mann allerdings erst nach Karneval d.h. ( Aschermittwoch) bestätigt werden- der 2te Mann ist z. Zt. nicht erreichbar :)


Gruß

Wolfgang
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

mal schaun wie lange ich verschollen bleibe heute gehts ja noch mal richtig ab . :dance:

Aber bis zum Semi bin ich deviniv wieder zurück . Denke das mich das Explorer Team nicht in der Kölner Altstadt holen muß bis dahin :lol:
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

der Termin steht nun fest ! :D Es ist Samstag der 14.03. von 10 Uhr bis 16 Uhr . Wer noch mitmachen möchte einfach melden . Es gibt 4 freie Plätze . :D :D
 

koichi

Mitglied
Hallo Stephan,

Mikroskopierkurs war spitze, hat Spass gemacht sich mal wieder mit"Gleichgesinnten" über unser tolles Hobby auszutauschen.

Wir sind ohne Stau heim an den Niederrhein gekommen.

Gruß

René
 

fishnet

Mitglied
Hallo Zusammen ,

war wieder einmal eine tolle Runde . Ich danke euchallen für die nette Unterhaltung . Für mich ist ein Austausch natürlich auch immer wieder interessant , da ja bekanntlich jedes System für sich unterschiedlich funktionieren kann . Koiteiche sind manchmal schon ein bisschen unergründlich . :D Allen einen schönen Sonntag . :D
 
Oben